Skip to content
Tiefkühlpizza Zutat Pfeffer

Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Dieser wird aber wie gehabt rechtzeitig über alle bekannten Kanäle wie Website, Facebook, Instagram, etc. bekanntgegeben. Telefonische oder schriftliche Nachfragen bringen keine Insiderinfos 😉

#gustavogusto #lagerverkauf #geretsried

Bildschirmfoto 2017-12-07 um 19.37.50

Und für alle, die unseren Lagerverkauf noch gar nicht kennen: Da wir unsere Pizzen von Hand formen, kommt es schon mal vor, dass die eine oder andere etwas aus der Reihe tanzt: zu groß, zu dick, zu schief, zu eckig – kurzum: Sie passt nicht mehr in den Karton. Geschmacklich allerdings ändert das rein gar nichts. Versprochen.

Diese Charakterpizzen bieten wir euch zu besonders leckeren Preisen an: den sortenreinen 7er-Pack gibt’s für schmackhafte 15 €. Unsere Tonno e Cipolla, Spinaci e Ricotta, Prosciutto e Ananas und Salame Piccante nur im 6er-Karton.

Alle Sorten immer nur, solange der Vorrat reicht.

Wir freuen uns auf Euch!

Tiefkühlpizza Mozzarella Gustavo Gusto
Tiefkühlpizza Knoblauch Gustavo Gusto
Tiefkühlpizza Zutat Pfeffer
Tiefkühlpizza Knoblauch Gustavo Gusto