knobi
Bildschirmfoto 2018-03-14 um 16.06.23

Viele von euch haben es selbst schon erlebt: Ihr habt mächtig Lust auf eine Gustavo Gusto Pizza, geht in den Supermarkt und … steht vor leeren Truhen. Der Grund dafür ist simpel: Die Nachfrage ist derzeit so groß, dass wir meist ausverkauft sind, kaum dass wir in den Truhen liegen. Und das wiederum bringt unsere Produktion an ihr absolutes Limit.

Die gute Nachricht: In den nächsten Wochen beziehen wir unsere neue Produktionshalle – mit einer deutlich höheren Kapazität. Natürlich muss sich anfangs noch alles einspielen, aber bis Mitte des Jahres sollten wir überall wieder verlässlich verfügbar sein. Und dann auch endlich wieder mit unserer ebenso beliebten wie nachhaltigen Pizza Tonno e Cipolla.

Wir bitten euch also noch um klein wenig Geduld und bedanken uns herzlich für euer Verständnis. Dafür versprechen wir euch eines:  Wir mögen uns zwar vergrößern, verringern deswegen aber keineswegs unsere Qualität. Wir breiten den Teig einer jeden einzelnen Pizza weiterhin schonend von Hand aus. Wir verwenden weiterhin nur allerbeste, überwiegend regionale Zutaten. Und wir verzichten weiterhin auf künstliche Aromen, künstliche Backtriebmittel und zusätzliche Konservierungsstoffe. 

Image2