LUCA PIZZA

AKTION BEENDET!

LUCA
 
 
LUCA PIZZA

Wenn man einen Menschen ganz doll lieb hat, dann umarmt man ihn. Wenn man eine Pizza ganz doll lieb hat, dann isst man sie. Und das solltest du auch mit dieser hier tun: meiner eigenen Pizza Margherita – in limited Edition!

Was, Luca ist jetzt Pizzabäcker? Na ja, nicht ganz. Meine Freunde von Gustavo Gusto helfen mir dabei. Fest steht aber: Zusammen backen wir dir eine Pizza, wie du sie so noch nie im Ofen hattest.

Buon appetito!

Luca
 
 
LUCA PIZZA

Ich will dir nicht irgendeine Pizza servieren, sondern die geilste Tiefkühlpizza deines Lebens. Eine, die schmeckt wie frisch bei deinem Lieblingsitaliener am Eck. Wie wir die gebacken kriegen? Genau so:

Genussgarantie-FINAL-LUCA 3b
Genussgarantie-mobil-FINAL-2-LUCA Kopie
LUCA PIZZA
 
 
LUCA PIZZA

Keine Lust auf Abwasch? Dann hab ich was für dich! Meinen integrierten Pizzateller. Und das Beste: Du kannst deine Riesenpizza auch noch perfekt darauf schneiden. So funktioniert’s:

1an

Einfach Deckel oben aufreißen.

2an

Pizza entnehmen, Deckel umklappen und in die Lasche stecken.

3an

 Pizza drauf. Schneiden. Genießen.

 
 
LUCA PIZZA

Natürlich willst du wissen, wo’s meine Pizza zu kaufen gibt. Also: Bei REWE findest du die Luca Pizza flächendeckend in Bayern, Hessen und Baden-Württemberg. Zudem bei EDEKA in Südbayern. Eigentlich kommst du aber in ganz Deutschland in den Genuss. Denn ausgewählte REWE-Center-Märkte führen die Luca Pizza sogar bundesweit. Welche genau, siehst du unten im PDF. Generell gilt: Willst du auf Nummer sicher gehen, ruf einfach im Markt deiner Wahl an und frag, ob sie die Luca Pizza auch wirklich haben.

Download: Liste der teilnehmenden REWE-Center-Märkte

Sticker

Ich habe eine leckere Extrazutat für dich: In jedem Pizzakarton ist einer von zehn coolen Luca-Stickern drin. Ihn gibt es in allen unten gezeigten Farben. Und dann noch in kleinerer Auflage als Überraschungssticker – mit persönlichem Autogramm von mir. Viel Spaß beim Sammeln!

Sticker