RÜCKRUF

Aufgrund eines Mitarbeiterfehlers ist nicht auszuschließen, dass sich auf einigen wenigen Pizzen durchsichtige Kunststoffteile befinden können.

Vom Verzehr raten wir daher dringend ab.

Konkret handelt es sich um folgende Pizzen: “Gustavo Gusto I like Pizza Prosciutto” (schwarzer Karton), MHD 13.05.2019, Losnummer 288. Wir haben natürlich umgehend reagiert und den betroffenen Artikel bereits aus dem Verkauf nehmen lassen. Betroffen sind nur REWE-Märkte in den Bundesländern Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz.

REWE-Kunden können das betroffene Produkt in jedem REWE-Markt zurückgeben und erhalten selbstverständlich auch ohne Kassenbon den Kaufpreis zurück.

Von dieser vorsorglichen Maßnahme sind keine weiteren Gustavo-Gusto-Pizzen, sowie andere Mindesthaltbarkeitsdaten des oben angeführten Produktes betroffen.

Wir bedauern die eingetretenen Unannehmlichkeiten sehr. Leider ist einem Mitarbeiter unbemerkt ein Plastikbecher bei der Herstellung der hauseigenen Tomatensoße in ein Gefäß gefallen und ist dort geschreddert worden. Natürlich haben wir sofort alle betroffenen 5 Paletten sperren lassen. Bei einer Palette allerdings kam es bedauerlicherweise zu einer Verwechslung. Eine einwandfreie Palette wurde gesperrt, eine betroffene kam in den Handel. Wir bitten unsere Kunden aufrichtig um Entschuldigung. Wir werden alles unternehmen, damit sich ein solcher Vorfall nicht noch einmal wiederholt und unsere Qualitätskontrollen noch weiter verschärfen

Für Rückfragen stehen wir euch unter folgenden Kontaktdaten von 8-18 Uhr zur Verfügung:
Tel: 08171 911 72 53
Email: info@gustavogusto.com