Das Auge isst mit

Was unsere Pizza auszeichnet? Der Geschmack, die Zutaten, die Größe – und die Jury des Red Dot Design Awards. 2016 erhielten unsere Pizzakartons den wohl renommiertesten Designpreis, den es gibt. Um es auf den Punkt zu bringen: eine Riesenehre für uns.

Red Dot Award Winner Gustavo Gusto

Und es kommt noch besser: 2017 zählte uns das international etablierte Werbe- und Designmagazin Lürzer’s Archive zu den 200 besten Packagings der Welt.

luerzers-award-gustavo-gusto
Tiefkühlpizza Schinken Pilze
Gustavo Gusto Marketing Michael

Michael Götz
Marketing Director

„Bei uns sollte nicht nur die Pizza lecker sein, sondern auch die Verpackung. Umso mehr freuen wir uns natürlich über diese beiden Auszeichnungen.“

tiefkuehlpizza-tonno
Grazie Mille Gustavo Gusto

Die größte Auszeichnung für uns ist allerdings etwas ganz anderes: Bei weit über 1.000 Bewertungen auf Facebook habt ihr uns 5,0 von 5 möglichen Sternen gegeben.

Facebook-Gustavo-Gusto-Bewertungen-2018

Wir haben euch versprochen: „Noch nie hast du eine Tiefkühlpizza so heißt geliebt“. Diese Bewertung zeigt uns, dass wir Wort gehalten haben. Für soviel Zustimmung gibts von uns kein Like – sondern ein ganz dickes Love:

tiefkuehlpizza-herz-gustavo-gusto