Tiefkühlpizza Zutat Pfeffer
Gustavo_Gusto_Lagerverkauf_Pizza_Drive_In_Geretsried_2020

AMICI, DIE SOMMERPAUSE IST VORBEI!

Unser erster deutscher Pizza-Drive-In war bisher ein voller Erfolg. Deshalb machen wir diesen jetzt bis auf Weiteres so – und das anstatt des “traditionellen” Lagerverkaufs. Wie das geht? Unsere tiefgekühlten Charakterpizzen bekommt ihr bei unserem Werk in Geretsried einfach  kartonweise in den Kofferraum gestellt. Entspannt vorfahren, durchs leicht geöffnete Seitenfenster bestellen, bezahlen und wir kümmern uns um den Rest. Damit wir möglichst ohne Wechselgeld auskommen, haltet bitte den entsprechenden Betrag bereit. Grazie mille für Euer Verständnis! Tja, und wann genau steigt der nächste Drive-In? Ab Samstag, den 05. September zwischen 09 und 14 Uhr – und dann wieder 14tägig. Usprünglich wollten wir nun auch am 03. Oktober (trotz des Feiertags) für Euch da sein. Haben hierfür jedoch keine Genehmigung bekommen. So verschiebt sich der 03. auf den 10. Oktober 20 und ab dann geht’s wieder 14tägig weiter… Wo? Wie gehabt: in der Böhmerwaldstraße 55 in Geretsried. Achso, eins noch: Um den kontaktfreien Ablauf gewährleisten zu können, sind Fußgänger und Fahrradfahrer hierbei leider ausgeschlossen. Und nein 😉 Es gibt leider kein Eis. #gustavogusto #lagerverkauf #drivein

Tiefkühlpizza Knoblauch Gustavo Gusto
Bildschirmfoto 2017-12-07 um 19.37.50

Und für alle, die unseren Lagerverkauf noch gar nicht kennen: Da wir unsere Pizzen von Hand formen, kommt es schon mal vor, dass die eine oder andere etwas aus der Reihe tanzt: zu groß, zu dick, zu schief, zu eckig – kurzum: Sie passt nicht mehr in den Karton. Geschmacklich allerdings ändert das rein gar nichts. Versprochen.

Diese Charakterpizzen bieten wir euch zu besonders leckeren Preisen an: den 7er-Pack gibt’s für schmackhafte 15 €. Unsere Tonno e Cipolla und Spinaci e Ricotta nur im 6er-Karton.

Und genau diese köstlichen Pizzen bekommt ihr bei uns “normalerweise” jeden 2. Samstag tiefgefroren zwischen 09 und 14 Uhr in der Böhmerwaldstraße 55 in Geretsried. Feiertage ausgenommen. Und ja, wir bleiben vorerst beim Drive-In-Modell… Achso, eins noch: es gibt nur Pizza, kein Eis 😉

Alle Sorten immer nur, solange der Vorrat reicht.

Wir freuen uns auf Euch!

Und für alle, die unseren Lagerverkauf noch gar nicht kennen: Da wir unsere Pizzen von Hand formen, kommt es schon mal vor, dass die eine oder andere etwas aus der Reihe tanzt: zu groß, zu dick, zu schief, zu eckig – kurzum: Sie passt nicht mehr in den Karton. Geschmacklich allerdings ändert das rein gar nichts. Versprochen.

Diese Charakterpizzen bieten wir euch zu besonders leckeren Preisen an: den 7er-Pack gibt’s für schmackhafte 15 €. Unsere Tonno e Cipolla und Spinaci e Ricotta nur im 6er-Karton.

Und genau diese köstlichen Pizzen bekommt ihr bei uns “normalerweise” jeden 2. Samstag tiefgefroren zwischen 09 und 14 Uhr in der Böhmerwaldstraße 55 in Geretsried. Feiertage ausgenommen. Und ja, wir bleiben vorerst beim Drive-In-Modell… Achso, eins noch: es gibt nur Pizza, kein Eis 😉

Alle Sorten immer nur, solange der Vorrat reicht.

Wir freuen uns auf Euch!