Skip to content
Gustavo Gusto Radio Charivari

Vom 14. April – 15. Mai 2020 haben wir zusammen mit 95.5 Charivari den Helden der Corona-Krise Danke gesagt und einigen davon frisch gebackene Pizzen vorbeigebracht.

Hierfür konnten sich für den sog. DANKE-Bus von 95.5 Charivari Mitarbeiter/innen von allen Organisationen oder Unternehmen bewerben, die unermüdlich für andere da sind. So beispielsweise: Krankenhäuser, Waisenhäuser, Pflege- oder Altenheime, Apotheken, Drogerien, usw. Voraussetzung: Sie müssen sich im Raum München Stadt und Land befinden und bei der Bewerbung unter www.charivari.de/radio/aktionen/danke-bus-munchen-coronavirus/9118695 angeben, warum die Firma/Abteilung unbedingt ein Mittagessen braucht. Charivari-Morgenshow-Moderator Jan Herold sucht dann die größten Helden aus und schickt seinen legendären „DANKE-Bus“ mit einer leckeren Überraschung vorbei.

Wir freuen uns riesig, während unserer „Giro di Grazie“einen so engagierten Partner wie 95.5 Charivari an unserer Seite zu gehabt zu haben. Und noch viel mehr, zumindest einigen von denen, die jetzt so tapfer für andere da sind, mit leckerer Pizza Danke sagen zu können.

charivari-4c7c98f6-924f645a@1200w
Gustavo_Gusto_Giro_di_Grazie_Pizza_Charivari_Herolds_Danke_Bus_20200414