Skip to content
PRESSE

Unsere Pizzen landen in immer mehr Öfen – und das bringt auch die Medien auf den Geschmack. Wir freuen uns riesig über jeden einzelnen Bericht.

Unsere Pizzen landen in immer mehr Öfen – und das bringt auch die Medien auf den Geschmack. Wir freuen uns riesig über jeden einzelnen Bericht.

Schwarzer Pfeffer Pizza
Roter Pfeffer Pizza
Schwarzer Pfeffer Pizza
Presse-Pressestimmen-Gustavo-Gusto-in-der-presse-pressestimmen
Presse-Pressestimmen-Gustavo-Gusto-in-der-presse-pressestimmen
Frischer Basilikum
PRESSE
PRESSE
Patricia Portrait Zitat Gustavo Gusto 1

Patricia Franzius
Pressesprecherin

„Das große Presse-Echo ist für uns das schönste Kompliment. Denn es zeigt uns, dass wir ganz offenbar den Nerv und vor allem den Geschmack unserer heutigen Zeit getroffen haben.“

Du willst auch über uns berichten oder mehr über uns erfahren? Einfach bei unserer Pressesprecherin anklopfen:
 
Patricia Franzius
p.franzius@gustavogusto.com
08171 90 83830
PRESSE