Cheddar_Haufen_RGB_v4
Lauch-1
LUCA PIZZA

Treffen sich Käse und Lauch.
Sagt der Lauch: „Hallo Käse!“.
Sagt der Käse: „Hallo Luca!“

LUCA-PIZZA-3-GUSTAVO-GUSTO-Foto

Hahaha, sehr witzig… Was aber kein Witz ist: Meine neue Pizza kommt mit sieben (ja, 7!!) verschiedenen Käsesorten! Zudem haben wir auch noch einen besseren Lauch als mich gefunden: frische Frühlingszwiebeln! All das macht die mittlerweile dritte Pizza, die ich mit meinen Freunden von Gustavo Gusto kreiert habe, zu einer Weltneuheit im Tiefkühlregal*. Edamer, Emmentaler, Cheddar, Gouda, Mozzarella, Ricotta und Mascarpone warten nur darauf, von dir probiert zu werden. Also worauf wartest du noch?!

Lass sie dir schmecken!

*Diese Aktion ist leider abgelaufen.

LUCA-PIZZA-3-GUSTAVO-GUSTO-VERPACKUNG-KARTON
LUCA PIZZA

Auf jeder Packungsrückseite findest du eine von vier Autogrammkarten – zum Ausschneiden, Sammeln, Tauschen, Mitlachen & Nachmachen.

LUCA-PIZZA-3-GUSTAVO-GUSTO-AUTOGRAMMKARTEN
LUCA PIZZA

 Wer braucht schon Vier-Käse, wenn man auch eine Sieben-Käse-Pizza haben kann? Auch sonst haben Gustavo Gusto und ich bei dieser Pizza wieder alles etwas anders gemacht als die anderen:

Bulletpoints - LUCA PIZZA 3
LUCA PIZZA
Die Luca Pizza findest du deutschlandweit in den meisten Rewe– und Edeka-Märkten, sowie bei Bartels, real, Wasgau und in V-Märkten.
Wo erhaeltlich Luca Pizza 3 Gustavo Gusto Rewe Edeka real V-Markt Bartels Langness Wasgau
LUCA PIZZA
Welche Käsesorten sind auf der Luca-Pizza?
Auf der Pizza befinden sich Edamer, Emmentaler, Cheddar, Gouda, Mozzarella, Ricotta und Mascarpone.
 
Woher kommt der Käse?
Wir verwenden nur ausgesuchten und qualitativ hochwertigen Käse aus Deutschland und Österreich.
 
Wie schmeckt die Luca-Pizza?
Durch die unterschiedlichen Käsesorten schmeckt die Pizza wunderbar aromatisch, gleichzeitig aber auch würzig und cremig. Ein einmaliges Geschmackserlebnis für alle Pizzafans.
 
Was heißt Pizza „Bianca“?
Das bedeutet, dass wir keine Tomatensoße verwenden. Die Soße besteht aus Ricotta und Mascarpone. Letztes Jahr gab’s die schwarze Pizza, dieses Jahr bekommst du eine weiße serviert.
 
Ist die Luca-Pizza vegetarisch?
Ja.
 
Ist die Luca-Pizza laktosefrei?
Nein. Bei sieben verschiedenen Käsesorten ist das leider nicht möglich. Aber guck dir doch mal unsere anderen Sorten an: Margherita, Salame, Prosciutto e Funghi und Tonno e Cipolla sind alle ohne Laktose.
 
Wie lange wird es die Luca-Pizza geben? 
Auch diese Pizza ist wieder limitiert. Will heißen: Wir stellen nur eine Million davon her. Wenn diese ausverkauft sind, ist die Aktion vorbei.
 
Wird es die Luca-Pizza überall geben?
Nein. Aktuell liefern wir nur an deutsche Märkte – und das sind konkret Rewe, Edeka sowie V-Märkte.
 
Gibt es die Luca-Pizza auch in Österreich?
Bisher leider nein. Aber sobald sich daran etwas ändert, sagen wir dir hier Bescheid.
 
Gibt es wieder Sticker oder ähnliches?
Sticker nein, aber ein Luca-Autogramm-Quartett. Das heißt, Ihr müsst einfach auf die Rückseite unseres Kartons schauen und fleißig sammeln: Dort findet ihr vier verschiedene Luca-Karten.
Emmentaler_RGB_v2 v.6
Lauch-2
Lauch-3