Bleibt Gesund

Ihr macht Euch sicher erneut Sorgen hinsichtlich des Corona-Virus (COVID-19). Das geht uns bei Gustavo Gusto nicht anders, und deshalb beobachten wir die aktuellen Entwicklungen in Deutschland und Europa mit großer Aufmerksamkeit.

Wir haben bereits vor Tagen vorsorgliche Maßnahmen zum Schutz unserer Belegschaft getroffen und die bisherigen, ohnehin schon sehr strengen Hygienerichtlinien noch weiter verschärft – auch wenn durch Nahrungsmittel kein Übertragungsrisiko besteht und unsere Pizzen schon vor der Schockfrostung einen 400 Grad heißen Steinofen durchlaufen.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, deren Familien und Freunde liegt uns genauso am Herzen wie die Gesundheit unserer Geschäftspartner und Kunden.

Noch ein Wort zur Verfügbarkeit unserer Tiefkühlpizzen: Derzeit können wir täglich noch reichlich Gustavo-Gusto-Pizzen produzieren und an die Lebensmittelgeschäfte in Deutschland und Österreich ausliefern. Verfallt also nicht in Panik oder lasst Euch zu übertriebenen Hamsterkäufen verleiten. Es gibt noch genügend von unseren Tiefkühlpizzen.

Passt auf Euch auf, bleibt bzw. werdet wieder gesund.

Cordiali saluti ♥

Euer Gustavo Gusto Team