

Du willst den Menschen eine Freude machen? Dann mach doch leckere Pizza für sie – gemeinsam mit uns. Die Nachfrage ist so groß geworden, dass wir dringend Deine Unterstützung brauchen. Konkret suchen wir ab sofort:
Du willst den Menschen eine Freude machen? Dann mach doch leckere Pizza für sie – gemeinsam mit uns. Die Nachfrage ist so groß geworden, dass wir dringend Deine Unterstützung brauchen. Konkret suchen wir ab sofort:

ACCOUNTING
Assistenz
AUSBILDUNG
CONTROLLING
Disposition
EINKAUF
EVENT
-
Befristet in Vollzeit am Standort Landshut und Umgebung
Deine Aufgaben:
- Du bereitest Speisen für externes Catering zu und richtest sie sorgfältig und mit Liebe zum Detail an
- Dabei achtest du stets auf die Einhaltung der Rezepte sowie auf hohe Qualität und Hygiene
- Du planst und kalkulierst Menüs und Mengen, damit alles reibungslos läuft
- Zusätzlich kümmerst du dich um die Bestellung von Lebensmitteln, lagerst diese fachgerecht und behältst die Bestände im Blick
- Du verpackst die Speisen, machst sie transportbereit und unterstützt bei Bedarf auch beim Aufbau vor Ort
- Für ein gelungenes Catering arbeitest du außerdem eng mit anderen Abteilungen zusammen
Dein Profil:
- Du hast eine abgeschlossene Kochausbildung oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation (z. B. als Gastronomiefachkraft)
- Erfahrung im Catering oder in der Gastronomie – bestenfalls auch im Umgang mit größeren Mengen und Events – bringst du mit
- Du kennst dich mit Lebensmitteln und modernen Kochtechniken bestens aus
- Zudem verfügst du über ein gutes Verständnis für Menüplanung und Kalkulation und behältst dabei Kosten und Wareneinsatz im Blick
- Du bist organisiert, belastbar und kreativ – sowohl bei der Zubereitung als auch bei der Präsentation von Speisen
- Du besitzt einen Führerschein der Klasse B
- Du sprichst Deutsch sicher genug, um im Küchen- und Eventalltag problemlos zu kommunizieren
Bei uns gibt’s nicht nur Gratispizza, sondern auch:
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Umfeld und zukunftsstarken Markt
- Sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team bei einer der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Marken Europas
- Ein innovatives Job-Fahrrad-Programm, als eine umweltbewusste und gesundheitsfördernde Mobilitätsoption
- Die Chance eigene Ideen einzubringen und umzusetzen sowie dich zu entwickeln
- Überdurchschnittlicher Zuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge
- Jede Woche kostenlose Pizzen direkt für den eigenen Kühlschrank
- Jeden Tag Pizza, Obst, Kaffee und andere Getränke sind bei uns selbstverständlich
- Weitere Benefits an deinem Standort erfährst du im persönlichen Gespräch
Warum wir?
- Wenn du beruflich wachsen willst, versuch’s doch mal bei Europas wachstumsstärkster Foodmarke. Oder beim zweimaligen „FOCUS-Business Wachstumschampion“. Oder bei dem Unternehmen, das als Studentenpizzeria begonnen hat und jetzt international die Herzen von Millionen Menschen erobert. Mit anderen Worten: Probier’s doch mal bei uns!
- Hungrig geworden? Dann bewirb dich hier!
- Du bist Personalvermittler und hast ein passendes Profil für uns? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an recruiting@gustavogusto.com. Diese werden wir innerhalb der nächsten zwei Wochen bearbeiten. Solltest du keine Rückmeldung von uns erhalten, kannst du davon ausgehen, dass wir aktuell keine Unterstützung benötigen. Wir speichern deine Kontaktdaten ab und versichern dir, dass wir uns bei Bedarf melden.
HR
Engineering
INITIATIV
-
Falls gerade keine passende Stelle für dich dabei ist, kannst du dich auch gerne initiativ mit kurzem Anschreiben, Lebenslauf und (Arbeits-)Zeugnissen direkt hier bei uns bewerben.
IT
-
In Vollzeit mit einer 40h Woche am Standort Geretsried oder München
Deine Aufgaben:
- Als Team Lead Cloud ERP mit zusätzlicher Verantwortung als IT Product Owner für den Bereich Digital Finance leitest du die strategische Weiterentwicklung unserer digitalen Finanzprozesse
- Dabei führst du ein vierköpfiges Team fachlich und perspektivisch, disziplinarisch, förderst die Weiterentwicklung deiner Mitarbeitenden und sorgst für eine effiziente Ressourcen- und Aufgabenplanung
- Im Rahmen der anstehenden ERP-Einführung übernimmst du eine zentrale Rolle bei der Auswahl, Implementierung und Integration des neuen Systems – mit klarem Fokus auf die Bereiche Finance & Controlling
- Du sorgst für eine nahtlose Anbindung an die bestehende IT-Landschaft, verantwortest das Testmanagement und begleitest den erfolgreichen Go-Live neuer Funktionen
- In enger Abstimmung mit Stakeholdern analysierst und dokumentierst du kontinuierlich Anforderungen, entwickelst praxistaugliche Konzepte und gestaltest innovative digitale Finanzprozesse – auch über klassische ERP-Funktionalitäten hinaus
- Als IT Product Owner steuerst du die digitale Weiterentwicklung im Finanzbereich, priorisierst Anforderungen, managst das Product Backlog und koordinierst interne sowie externe Umsetzungspartner
- Zudem unterstützt du Fachbereiche und Key-User mit deiner Expertise, führst Schulungen durch und begleitest somit aktiv den organisatorischen Wandel
Dein Profil:
- Du hast ein Studium der Wirtschaftsinformatik, BWL, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen und bringst mehrjährige ERP-Erfahrung im produzierenden Umfeld mit – idealerweise in der Lebensmittelindustrie
- ERP-Transformationen wie Systemwechsel, Rollouts oder Migrationen sind dir vertraut und du kennst dich gut mit Tools wie Infor, SAP Business ByDesign und/oder SAP S/4HANA Public Cloud aus
- Du verfügst über fundierte Kenntnisse betrieblicher Abläufe – z. B. in Produktion, Logistik, Einkauf, Vertrieb oder Finanzen – und kannst Prozesse sicher analysieren und optimieren
- Du hast bereits ERP-Lösungen in wachstumsstarken Unternehmen erfolgreich aufgebaut und weiterentwickelt und verfügst über solide Projektmanagement-Erfahrung – klassisch wie agil, idealerweise zertifiziert
- In deiner Rolle als IT Product Owner oder in vergleichbaren Schnittstellenfunktionen hast du IT und Fachbereiche souverän verbunden sowie Teams oder externe Partner erfolgreich gesteuert
- Tools wie Jira, Confluence und Microsoft 365 setzt du routiniert zur Organisation und Dokumentation deiner Arbeit ein
- Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Persönlich überzeugst du durch analytisches Denken, klare Kommunikation, strukturiertes Arbeiten – auch unter Druck – sowie durch die Fähigkeit, Menschen zu motivieren und für Veränderungen zu gewinnen
Bei uns gibt’s nicht nur Gratispizza, sondern auch:
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Umfeld und zukunftsstarken Markt
- Einen modernen und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz in einer attraktiven Region mit hohem Freizeitwert in der Nähe der Isar und des Starnberger Sees
- Flexible Arbeitszeiten und ein sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
- Sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team bei einer der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Marken Europas
- Die Option deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten und hin und wieder im Homeoffice zu arbeiten, um dir so eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen
- Ein innovatives Job-Fahrrad Programm als eine umweltbewusste und gesundheitsfördernde Mobilitätsoption sowie ein monatliches Mobilitätsbudget für private und berufliche Fahrten mit dem ÖPNV
- Die Möglichkeit, sich eine individuelle Bildschirmarbeitsplatzbrille konzipieren zu lassen, um optimal und beschwerdefrei arbeiten zu können
- Die Chance eigene Ideen einzubringen und umzusetzen sowie dich zu entwickeln
- Überdurchschnittlicher Zuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge
- Eine faire Vergütung sowie Sonderurlaubstage an Weihnachten und Silvester
- Jede Woche kostenlose Pizzen direkt für den eigenen Kühlschrank
- Jeden Tag Pizza, Obst, Kaffee und andere Getränke sind bei uns selbstverständlich
- Weitere Benefits an deinem Standort erfährst du im persönlichen Gespräch
Warum wir?
- Wenn du beruflich wachsen willst, versuch’s doch mal bei Europas wachstumsstärkster Foodmarke. Oder beim zweimaligen „FOCUS-Business Wachstumschampion“. Oder bei dem Unternehmen, das als Studentenpizzeria begonnen hat und jetzt international die Herzen von Millionen Menschen erobert. Mit anderen Worten: Probier’s doch mal bei uns!
- Hungrig geworden? Dann bewirb dich hier!
- Du bist Personalvermittler und hast ein passendes Profil für uns? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an recruiting@gustavogusto.com. Diese werden wir innerhalb der nächsten zwei Wochen bearbeiten. Solltest du keine Rückmeldung von uns erhalten, kannst du davon ausgehen, dass wir aktuell keine Unterstützung benötigen. Wir speichern deine Kontaktdaten ab und versichern dir, dass wir uns bei Bedarf melden.
LEGAL
LOGISTIK
Nachhaltigkeit
People and Culture
-
In Vollzeit mit einer 40h Woche am Standort München und/oder Geretsried
Deine Aufgaben:
- Als Teamlead Payroll, Systems & Processes übernimmst du die Verantwortung für unsere zentralen HR-Standards, die reibungslose Payroll-Vorbereitung und die kontinuierliche Optimierung unserer HR-Systeme und Abläufe
- Dabei führst du ein kleines Team, das Payroll-Vorbereitung, HR-Standards und Systemprozesse bündelt
- Du entwickelst klare Richtlinien, Vorlagen und Workflows entlang des gesamten Employee-Life-Cycles
- Du stellst sicher, dass die monatliche Payroll fehlerfrei und compliant abläuft – in enger Zusammenarbeit mit unserem externen Payroll-Dienstleister
- Du übernimmst Teile des HR-Controllings (z. B. Rückstellungen, Reportings) und lieferst verlässliche Daten für wichtige Unternehmensentscheidungen
- Du leitest Projekte zur Digitalisierung und Prozessoptimierung, z. B. die Auswahl und Einführung eines neuen Zeiterfassungstools
- Du bist Ansprechpartner:in für unsere HR-Business-Partner und Führungskräfte bei allen Fragen zu Prozessen und Systemen
- Du arbeitest eng mit Finance, IT und weiteren Schnittstellen zusammen, um effiziente und zukunftsfähige Abläufe sicherzustellen
Dein Profil:
- Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, HR, Recht – oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, z. B. im Bereich Steuerberatung oder Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Du bringst mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle mit, z. B. als Payroll Lead, HR Operations Manager oder in der HR-Projektleitung
- Du verfügst über fundiertes Wissen im Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht und Lohnsteuerrecht
- Du hast starke Prozess- und Projektmanagement-Skills – Standards zu definieren und nachhaltig zu implementieren, liegt dir
- Du hast Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Payroll-Providern
- Du bist sicher im Umgang mit HR-Systemen; Erfahrung mit Implementierungsprojekten ist ein Plus
- Du arbeitest detailorientiert, kombinierst das aber mit einem pragmatischen, lösungsorientierten Ansatz
- Du hast Freude an der Schnittstellenarbeit und darin, komplexe Inhalte verständlich in klare Handlungsanweisungen zu übersetzen
Bei uns gibt’s nicht nur Gratispizza, sondern auch:
- Ein mittelständisches Unternehmen mit Start-up-Charakter, das innovative Ideen, Projekte und Prozesse lebt und fördert
- Einen modernen und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz unweit der Isar und des Starnberger Sees nämlich in Geretsried oder stadtnah in unserem hochmodernen Büro im Münchner Süden, das zu einem Feierabenddrink auf der Dachterrasse einlädt und direkt an der S-Bahn-Station Siemenswerke liegt
- Sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team bei einer der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Marken Europas
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Umfeld und zukunftsstarken Markt
- Die Möglichkeit, eigene Konzepte zu kreieren, voranzutreiben und dabei sowohl organisatorisch als auch konzeptionell einen wertvollen Beitrag zu leisten
- Die Chance, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen sowie dich zu entwickeln
- Ein People & Culture Team, in dem ZUSAMMENHALT großgeschrieben wird
- Die Option, deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten und mehrmals die Woche im Homeoffice zu arbeiten, um dir so eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen
- Ein innovatives Job-Fahrrad-Programm als eine umweltbewusste und gesundheitsfördernde Mobilitätsoption sowie ein monatliches Mobilitätsbudget für private und berufliche Fahrten mit dem ÖPNV
- Die Möglichkeit, sich eine individuelle Bildschirmarbeitsplatzbrille konzipieren zu lassen, um optimal und beschwerdefrei arbeiten zu können
- Überdurchschnittlicher Zuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge
- Eine faire Vergütung sowie Sonderurlaubstage an Weihnachten und Silvester
- Jede Woche kostenlose Pizzen direkt für den eigenen Kühlschrank
- Jeden Tag Pizza, Obst, Kaffee und andere Getränke sind bei uns selbstverständlich
- Weitere Benefits an deinem Standort erfährst du im persönlichen Gespräch
Warum wir?
- Wenn du beruflich wachsen willst, versuch’s doch mal bei Europas wachstumsstärkster Foodmarke. Oder beim zweimaligen „FOCUS-Business Wachstumschampion“. Oder bei dem Unternehmen, das als Studentenpizzeria begonnen hat und jetzt international die Herzen von Millionen Menschen erobert. Mit anderen Worten: Probier’s doch mal bei uns!
- Hungrig geworden? Dann bewirb dich hier!
- Du bist Personalvermittler und hast ein passendes Profil für uns? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an recruiting@gustavogusto.com. Diese werden wir innerhalb der nächsten zwei Wochen bearbeiten. Solltest du keine Rückmeldung von uns erhalten, kannst du davon ausgehen, dass wir aktuell keine Unterstützung benötigen. Wir speichern deine Kontaktdaten ab und versichern dir, dass wir uns bei Bedarf melden.
-
In Vollzeit mit einer 40h Woche am Standort Geretsried
Deine Aufgaben:
- Du verantwortest die Entwicklung unserer Tiefkühlpizzen – vom Prototyp bis zur Serienproduktion, unter Einhaltung aller relevanten Kundenanforderungen und Qualitätsstandards
- In deinem Aufgabenbereich liegt die Vorbereitung, Umsetzung und Dokumentation großtechnischer Versuche in der Produktion
- Du planst, organisierst und dokumentierst interne sowie externe Verkostungen
- Außerdem begleitest du mit fachlicher Kompetenz Projekte zur Produkt- und Prozessoptimierung und unterstützt aktiv bei Rohstoff- und Lieferantenwechseln
- Du bist für die vollständige, korrekte und transparente Dokumentation hinsichtlich unserer durchgeführten Projekte, Versuche und Verkostungen verantwortlich
- Das Rezepturen- und Stammdatenmanagement liegt in deinem Verantwortungsbereich
- Du begeisterst dich für die neuesten Trends und Technologien und recherchierst kontinuierlich nach innovativen Zutaten und Rezepturen
- Mit deinem Know-how unterstützt du bei produktspezifischen Fragestellungen und sorgst dafür, dass die richtigen Maschinen für die Produktion ausgewählt werden
- Du übernimmst die Erstellung und Pflege von Arbeits- und Verfahrensanweisungen und stellst so sicher, dass die Produktentwicklung reibungslos und strukturiert verläuft
- Du bringst kreative Ideen in unsere Produktentwicklung ein und denkst dabei auch über bestehende Konzepte hinaus
- Zusätzlich stimmst du dich eng mit internen Fachabteilungen wie SCM, Marketing, Sales und Operations sowie externen Partnern und Lieferanten ab
Dein Profil:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie, Ökotrophologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung – alternativ verfügst du über eine gleichwertige Qualifikation
- Du hast bereits einschlägige praktische Erfahrungen in der Produktentwicklung im Lebensmittelbereich gesammelt
- Zudem hast du eine Begeisterung für hochwertige Lebensmittel und ein gutes Gespür für Geschmack
- Des Weiteren befolgst du hygienische Standards und achtest auf eine saubere Dokumentation
- Du bist sicher im Umgang mit MS Office
- Außerdem besitzt du Teamgeist, Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Denkweise
- Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse – idealerweise ergänzt durch gutes Englisch
- Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung runden dein Profil ab
Bei uns gibt’s nicht nur Gratispizza, sondern auch:
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Umfeld und zukunftsstarken Markt
- Einen modernen und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz in einer attraktiven Region mit hohem Freizeitwert in der Nähe der Isar und des Starnberger Sees
- Flexible Arbeitszeiten und ein sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
- Sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team bei einer der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Marken Europas
- Die Option deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten und hin und wieder im Homeoffice zu arbeiten, um dir so eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen
- Ein innovatives Job-Fahrrad Programm als eine umweltbewusste und gesundheitsfördernde Mobilitätsoption sowie ein monatliches Mobilitätsbudget für private und berufliche Fahrten mit dem ÖPNV
- Die Möglichkeit sich eine individuelle Bildschirmarbeitsplatzbrille konzipieren zu lassen, um optimal und beschwerdefrei arbeiten zu können
- Die Chance eigene Ideen einzubringen und umzusetzen sowie dich zu entwickeln
- Überdurchschnittlicher Zuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge
- Eine faire Vergütung sowie Sonderurlaubstage an Weihnachten und Silvester
- Jede Woche kostenlose Pizzen direkt für den eigenen Kühlschrank
- Jeden Tag Pizza, Obst, Kaffee und andere Getränke sind bei uns selbstverständlich
- Weitere Benefits an deinem Standort erfährst du im persönlichen Gespräch
Warum wir?
- Wenn du beruflich wachsen willst, versuch’s doch mal bei Europas wachstumsstärkster Foodmarke. Oder beim zweimaligen „FOCUS-Business Wachstumschampion“. Oder bei dem Unternehmen, das als Studentenpizzeria begonnen hat und jetzt international die Herzen von Millionen Menschen erobert. Mit anderen Worten: Probier’s doch mal bei uns!
- Hungrig geworden? Dann bewirb dich hier!
- Du bist Personalvermittler und hast ein passendes Profil für uns? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an recruiting@gustavogusto.com. Diese werden wir innerhalb der nächsten zwei Wochen bearbeiten. Solltest du keine Rückmeldung von uns erhalten, kannst du davon ausgehen, dass wir aktuell keine Unterstützung benötigen. Wir speichern deine Kontaktdaten ab und versichern dir, dass wir uns bei Bedarf melden.
PRODUKTION
-
In Vollzeit mit einer 40h Woche am Standort Geretsried
Deine Aufgaben:
- Als stellvertretende Produktionsleitung (m/w/d) unterstützt du die Produktionsleitung in fachlichen und disziplinarischen Belangen und sorgst für einen reibungslosen, effizienten Produktionsablauf.
- Du beteiligst dich aktiv an Planung, Steuerung und Überwachung der Produktion und trägst zur Sicherstellung von Qualität, Effizienz und Lieferfähigkeit bei.
- Dabei behältst du Kosten, Ressourcen und Materialeinsatz im Blick und unterstützt eine wirtschaftliche Produktionsweise.
- Du achtest auf die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, Hygiene- und interner Standards und setzt entsprechende Maßnahmen gemeinsam mit der Produktionsleitung um.
- Optimierungspotenziale erkennst du frühzeitig und bringst dich in Projekte zur Prozessverbesserung ein.
- Du unterstützt bei der Analyse und dem Reporting von Produktionskennzahlen und leistest so einen Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung.
- In enger Zusammenarbeit mit Disposition, HR und Vertrieb hilfst du, Kapazitäten optimal zu nutzen und Unternehmensziele zu erreichen.
- Zudem wirkst du bei der Führung und Weiterentwicklung der Schichtleiter und Produktionsmitarbeiter mit und übernimmst in Abstimmung mit der Produktionsleitung Aufgaben in der Investitionsplanung für den Standort
Dein Profil:
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Industriemeister oder Techniker (m/w/d) im Lebensmittelbereich oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation
- Du bringst Erfahrung in der Produktionssteuerung (z.B. als Schichtleiter) mit und kannst Abläufe in einem dynamischen Umfeld sicher koordinieren
- Idealerweise kennst du industrielle Produktionsprozesse und hast ein gutes Gespür für deren Steuerung und Optimierung
- Du bist kommunikationsstark, führst dein Team motivierend und achtest auf hohe Qualitäts- und Hygienestandards – auch im interkulturellen Umfeld
- Auch in stressigen Situationen handelst du vorausschauend, strukturiert und behältst den Überblick
- Der sichere Umgang mit MS Office ist für dich selbstverständlich, SAP-Kenntnisse sind ein Plus
- Du bist offen für gelegentliche Schicht- und Wochenendarbeit, wenn es der Produktionsbetrieb erfordert.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bringst du mit – idealerweise ergänzt durch solide Englischkenntnisse.
Bei uns gibt’s nicht nur Gratispizza, sondern auch:
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Umfeld und zukunftsstarken Markt
- Einen modernen und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz in einer attraktiven Region mit hohem Freizeitwert in der Nähe der Isar und des Starnberger Sees
- Sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team bei einer der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Marken Europas
- Die Chance, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen sowie dich zu entwickeln
- Flexible Arbeitszeiten und ein sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
- Überdurchschnittlicher Zuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge
- Die Möglichkeit, sich eine individuelle Bildschirmarbeitsplatzbrille konzipieren zu lassen, um optimal und beschwerdefrei arbeiten zu können
- Eine faire Vergütung sowie Sonderurlaubstage an Weihnachten und Silvester
- Jede Woche kostenlose Pizzen direkt für den eigenen Kühlschrank
- Weitere Benefits an deinem Standort erfährst du im persönlichen Gespräch
- Jeden Tag Pizza, Obst, Kaffee und andere Getränke sind bei uns selbstverständlich
Warum wir?
- Wenn du beruflich wachsen willst, versuch’s doch mal bei Europas wachstumsstärkster Foodmarke. Oder beim zweimaligen „FOCUS-Business Wachstumschampion“. Oder bei dem Unternehmen, das als Studentenpizzeria begonnen hat und jetzt international die Herzen von Millionen Menschen erobert. Mit anderen Worten: Probier’s doch mal bei uns!
- Hungrig geworden? Dann bewirb dich hier!
- Du bist Personalvermittler und hast ein passendes Profil für uns? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an recruiting@gustavogusto.com. Diese werden wir innerhalb der nächsten zwei Wochen bearbeiten. Solltest du keine Rückmeldung von uns erhalten, kannst du davon ausgehen, dass wir aktuell keine Unterstützung benötigen. Wir speichern deine Kontaktdaten ab und versichern dir, dass wir uns bei Bedarf melden.
-
In Vollzeit mit einer 40h Woche am Standort Geretsried
Deine Aufgaben:
- Als Werksleitung übernimmst du die Gesamtverantwortung für unseren Produktionsstandort in Geretsried und treibst gemeinsam mit deinem Team die Weiterentwicklung des Werks voran
- Dabei führst du das Werk fachlich und disziplinarisch über die Bereiche Produktion, Instandhaltung, Verwaltung und Lager hinweg
- Du entwickelst klare Ziele und KPIs und steuerst den Standort systematisch anhand dieser Kennzahlen
- Die Planung, Steuerung und Sicherstellung des gesamten Produktionsprozesses in Bezug auf Qualität, Quantität und Effizienz liegt in deinem Verantwortungsbereich
- Gemeinsam mit unserem Lean-Team implementierst du moderne Lean-Management-Methoden und setzt Impulse für kontinuierliche Verbesserungen und Effizienzsteigerungen
- Du gestaltest die Personalstruktur, sorgst für eine effektive Personaleinsatzplanung und förderst aktiv die Weiterentwicklung deiner Mitarbeitenden
- In enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung planst du Investitionen, übernimmst das Kostencontrolling und steuerst Produktion und Budgets mit Fokus auf Effizienz, Qualität und Zukunftsfähigkeit
- Zudem stellst du sicher, dass alle gesetzlichen und unternehmensinternen Vorgaben in den Bereichen Energie, Umwelt, Qualität, Hygiene und Arbeitsschutz konsequent eingehalten werden
- Als zentrale Ansprechperson koordinierst du bereichsübergreifend alle relevanten Themen rund um den Standort Geretsried und vertrittst ihn intern wie extern
Dein Profil:
- Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Rolle als Werksleitung – idealerweise in der Lebensmittelproduktion – oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit
- Du verstehst es, interkulturelle Teams mit Empathie, Klarheit und Motivation zu führen und begeisterst Menschen durch einen inspirierenden und zielorientierten Führungsstil
- Neue Technologien in der Lebensmittelproduktion interessieren dich ebenso wie die kontinuierliche Verbesserung bestehender Prozesse
- Lean Management ist dir vertraut – du bringst Freude daran mit, Optimierungen aktiv mitzugestalten und erfolgreich umzusetzen
- Strategisches Denken und eine strukturierte, vorausschauende Arbeitsweise zählen zu deinen Stärken
- Du überzeugst durch hohe Eigenmotivation, Begeisterungsfähigkeit und eine klare Zielorientierung
- Du kommunizierst offen, wertschätzend und auf Augenhöhe – und verbindest deine Kommunikationsstärke mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität
- Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl, kannst Aufgaben flexibel priorisieren und behältst auch unter Druck den Überblick
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
Bei uns gibt’s nicht nur Gratispizza, sondern auch:
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Umfeld und zukunftsstarken Markt
- Einen modernen und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz in einer attraktiven Region mit hohem Freizeitwert in der Nähe der Isar und des Starnberger Sees
- Sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team bei einer der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Marken Europas
- Die Chance, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen sowie dich zu entwickeln
- Flexible Arbeitszeiten und ein sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
- Überdurchschnittlicher Zuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge
- Die Möglichkeit, sich eine individuelle Bildschirmarbeitsplatzbrille konzipieren zu lassen, um optimal und beschwerdefrei arbeiten zu können
- Ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, für maximale Flexibilität und Mobilität
- Eine faire Vergütung sowie Sonderurlaubstage an Weihnachten und Silvester
- Jede Woche kostenlose Pizzen direkt für den eigenen Kühlschrank
- Weitere Benefits an deinem Standort erfährst du im persönlichen Gespräch
- Jeden Tag Pizza, Obst, Kaffee und andere Getränke sind bei uns selbstverständlich
Warum wir?
- Wenn du beruflich wachsen willst, versuch’s doch mal bei Europas wachstumsstärkster Foodmarke. Oder beim zweimaligen „FOCUS-Business Wachstumschampion“. Oder bei dem Unternehmen, das als Studentenpizzeria begonnen hat und jetzt international die Herzen von Millionen Menschen erobert. Mit anderen Worten: Probier’s doch mal bei uns!
- Hungrig geworden? Dann bewirb dich hier!
- Du bist Personalvermittler und hast ein passendes Profil für uns? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an recruiting@gustavogusto.com. Diese werden wir innerhalb der nächsten zwei Wochen bearbeiten. Solltest du keine Rückmeldung von uns erhalten, kannst du davon ausgehen, dass wir aktuell keine Unterstützung benötigen. Wir speichern deine Kontaktdaten ab und versichern dir, dass wir uns bei Bedarf melden.
SALES
-
In Vollzeit mit einer 40h Woche am Standort München
Deine Aufgaben:
- Als Teamleitung Großhandel (m/w/d) bist du verantwortlich für die strategische Entwicklung und Steuerung unserer Großhandelsaktivitäten zur Erreichung von Umsatz- und Marktanteilszielen
- Dazu gehören die Identifikation und Akquisition neuer Vertriebspartner – auch aus unkonventionellen Bereichen – sowie die Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen
- Du beobachtest kontinuierlich den Markt, analysierst den Wettbewerb und leitest daraus Maßnahmen zur Stärkung unserer Marktposition ab
- In enger Abstimmung mit relevanten Abteilungen entwickelst und führst du Verkaufsaktionen sowie Marketingkampagnen durch
- Du übernimmst die Verhandlungsführung von Vertriebsverträgen, Konditionen und Rahmenvereinbarungen
- Du führst, entwickelst und motivierst dein Team von Vertriebsspezialisten im Großhandelsvertrieb und förderst aktiv deren Weiterentwicklung
- Zur Sicherstellung einer effizienten Wertschöpfungskette arbeitest du eng mit anderen Abteilungen zusammen – insbesondere mit Marketing,
- Produktmanagement und Logistik
- Zudem bist du verantwortlich für die Budgetplanung und -kontrolle sowie die Erstellung regelmäßiger Reportings für die Geschäftsleitung
Dein Profil:
- Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder hast eine vergleichbare Qualifikation
- Du kannst mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von FMCG-Produkten, idealerweise im Großhandelssegment, nachweisen
- Du hast bereits Führungserfahrung sammeln können, arbeitest gerne im Team und hast Spaß an der Kommunikation mit unterschiedlichen Stakeholdern
- Eine analytische Vorgehensweise und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität beschreiben deinen Charakter und gleichzeitig bringst du eine unternehmerische Mentalität, eine zielgerichtete Ergebnisorientierung und ein Out-of-the-Box Denken mit
- Belastbarkeit, Entscheidungsfreude und ein sicheres Durchsetzungsvermögen zeichnen dich aus
- Du gehst routiniert mit MS 365 (insbesondere Excel, PowerPoint und Teams) sowie SAP um
- Du bist reisebereit und nutzt persönliche Kundentermine gezielt, um nachhaltige Partnerschaften aufzubauen und unsere Vertriebsziele voranzutreiben
Bei uns gibt’s nicht nur Gratispizza, sondern auch:
- Die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen und mit deinen eigenen Ideen unternehmensweite Entwicklungen voranzutreiben
- Ein überaus motiviertes und agiles Team, das für die Marke brennt und sich schon auf deine Ideen freut
- Die Option, deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten und ebenso aus dem Homeoffice zu arbeiten, um dir so eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen
- Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, für maximale Flexibilität und Mobilität
- Überdurchschnittlicher Zuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge
- Die Möglichkeit, sich eine individuelle Bildschirmarbeitsplatzbrille konzipieren zu lassen, um optimal und beschwerdefrei arbeiten zu können
- Ein innovatives Job-Fahrrad-Programm als eine umweltbewusste und gesundheitsfördernde Mobilitätsoption sowie einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf
- Eine faire Vergütung sowie Sonderurlaubstage an Weihnachten und Silvester
- Jede Woche kostenlose Pizzen direkt für die eigene Kühltruhe
- Jeden Tag Obst, Kaffee und andere Getränke sind bei uns selbstverständlich
- Weitere Benefits an deinem Standort erfährst du im persönlichen Gespräch
Warum wir?
- Wenn du beruflich wachsen willst, versuch’s doch mal bei Europas wachstumsstärkster Foodmarke. Oder beim zweimaligen „FOCUS-Business Wachstumschampion“. Oder bei dem Unternehmen, das als Studentenpizzeria begonnen hat und jetzt international die Herzen von Millionen Menschen erobert. Mit anderen Worten: Probier’s doch mal bei uns!
- Hungrig geworden? Dann bewirb dich hier!
- Du bist Personalvermittler und hast ein passendes Profil für uns? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an recruiting@gustavogusto.com. Diese werden wir innerhalb der nächsten zwei Wochen bearbeiten. Solltest du keine Rückmeldung von uns erhalten, kannst du davon ausgehen, dass wir aktuell keine Unterstützung benötigen. Wir speichern deine Kontaktdaten ab und versichern dir, dass wir uns bei Bedarf melden.
-
In Vollzeit mit einer 40h Woche am Standort München oder Hamburg
Deine Aufgaben:
- Als Key-Account-Manager übernimmst du die Gesamtverantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung unseres Kunden Edeka und gestaltest die Zusammenarbeit aktiv – von der strategischen Planung bis zur Umsetzung am POS
- Du verantwortest die Umsatz-, Ertrags- und Distributionsziele und sorgst für die Einhaltung der Preis- und Konditionspolitik bei deinem Kunden
- Du führst Jahresgespräche, verhandelst Konditionen und steuerst alle WKZ- und Investitionsentscheidungen
- Du entwickelst eigenständig Kundenstrategien und -pläne, baust die Geschäftsbeziehung zu Edeka weiter aus und platzierst neue Sortimente sowie Innovationen
- Du steuerst gemeinsam mit Marketing & Trade Marketing nationale und regionale Aktivierungsmaßnahmen und koordinierst die Umsetzung mit allen relevanten Schnittstellen (z. B. Außendienst, Disposition, Marketing, Produktmanagement)
- Du analysierst Kunden- und Marktdaten (gemeinsam mit Insights & Controlling) und leitest daraus Maßnahmen für Sortiments-, Preis- oder Distributionsentscheidungen ab
- Zudem reportest du relevante KPIs, erstellst Forecasts und übernimmst die Absatz- und Budgetplanung für deinen Verantwortungsbereich
Dein Profil:
- Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation – und bringst mindestens fünf Jahre Erfahrung im Key-Account-Management im LEH mit (idealerweise mit Fokus auf einen nationalen Kunden; Erfahrungen im FMCG- oder Food-Bereich sind ein Plus)
- Du verfügst über ein tiefes Verständnis der Strukturen und Abläufe im Lebensmitteleinzelhandel und kennst die Handelslogik im deutschen LEH – von Jahresgesprächen bis WKZ
- Der Umgang mit Handelspanels (z. B. Nielsen, IRI, GfK) ist dir vertraut oder du bist bereit, dich schnell einzuarbeiten
- Du verhandelst souverän, denkst strategisch und handelst unternehmerisch – dabei verlierst du nie den Blick für die Bedürfnisse deiner Kunden
- Du kannst Zahlen und Daten sicher analysieren und daraus konkrete Maßnahmen für Sortiment, Distribution oder Preisgestaltung ableiten
- Du arbeitest eigenverantwortlich und strukturiert, suchst aber zugleich aktiv die Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
- Du hast Gestaltungslust und Freude daran, in einem dynamischen, wachsenden Umfeld Verantwortung zu übernehmen
- Reisebereitschaft (inkl. gelegentlicher Abendveranstaltungen oder Messen) bringst du selbstverständlich mit
- Du beherrschst MS Office (insbesondere Excel & PowerPoint) und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns gibt’s nicht nur Gratispizza, sondern auch:
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Umfeld und zukunftsstarken Markt
- Einen modernen und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz in unserem nagelneuen Münchner Büro direkt an der S-Bahn-Station Siemenswerke oder in unserem Büro zentral in Hamburg
- Flexible Arbeitszeiten und ein sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
- Sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team bei einer der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Marken Europas
- Die Option, deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten und hin und wieder im Homeoffice zu arbeiten, um dir so eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen
- Ein innovatives Job-Fahrrad-Programm als eine umweltbewusste und gesundheitsfördernde Mobilitätsoption sowie einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf
- Die Möglichkeit, sich eine individuelle Bildschirmarbeitsplatzbrille konzipieren zu lassen, um optimal und beschwerdefrei arbeiten zu können
- Die Chance, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen sowie dich zu entwickeln
- Eine faire Vergütung sowie Sonderurlaubstage an Weihnachten und Silvester
- Überdurchschnittlicher Zuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge
- Jede Woche kostenlose Pizzen direkt für den eigenen Kühlschrank
- Jeden Tag Pizza, Obst, Kaffee und andere Getränke sind bei uns selbstverständlich
- Weitere Benefits an deinem Standort erfährst du im persönlichen Gespräch
Warum wir?
- Wenn du beruflich wachsen willst, versuch’s doch mal bei Europas wachstumsstärkster Foodmarke. Oder beim zweimaligen „FOCUS-Business Wachstumschampion“. Oder bei dem Unternehmen, das als Studentenpizzeria begonnen hat und jetzt international die Herzen von Millionen Menschen erobert. Mit anderen Worten: Probier’s doch mal bei uns!
- Hungrig geworden? Dann bewirb dich hier!
- Du bist Personalvermittler und hast ein passendes Profil für uns? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an recruiting@gustavogusto.com. Diese werden wir innerhalb der nächsten zwei Wochen bearbeiten. Solltest du keine Rückmeldung von uns erhalten, kannst du davon ausgehen, dass wir aktuell keine Unterstützung benötigen. Wir speichern deine Kontaktdaten ab und versichern dir, dass wir uns bei Bedarf melden.
-
In Vollzeit mit einer 40h Woche am Standort Standorte München oder Hamburg
Deine Aufgaben:
- Du erhältst eigene Kunden, die du selbstständig pflegst, indem du Beziehungen zu den verantwortlichen Ansprechpartnern deiner Key Accounts aufbaust und somit eine hohe Kundenzufriedenheit sicherstellst
- Zudem unterstützt du das Key Account Team bei der Vorbereitung und Durchführung von Jahresgesprächen, Listungsvereinbarungen und Konditionsverhandlungen
- In deinem Verantwortungsbereich liegt die Erstellung von Angeboten sowie die aktive Mitwirkung an der Planung und Umsetzung von Verkaufsaktionen, Promotions, Handzetteln, Hausmessen und noch mehr
- Als Koordinationsprofi arbeitest du außerdem eng mit internen Abteilungen wie Außendienst, Marketing, Logistik und Produktmanagement zusammen, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen
- Du hast ein Auge auf neue Produktentwicklungen, Trends in der Branche und Kundenbedürfnisse- und bleibst somit auf dem Laufenden
- Du bist präsent, suchst aktiv den Austausch im Team und hilfst mit, Abläufe kontinuierlich besser zu machen
Dein Profil:
- Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb, Handel oder Marketing
- Darüber hinaus bringst du erste Erfahrungen im Key Account Management mit- bestenfalls im FMCG-Umfeld oder der Food Branche
- Im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) kennst du die Strukturen und Abläufe, und auch Handelspanels wie IRI oder GfK sind dir nicht fremd
- Du verfügst außerdem über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und hast ein sicheres Auftreten
- Ein gutes Gespür für Zahlen zeichnet dich aus und du kannst Daten selbstständig auswerten
- Als echter Teamplayer bist du kommunikationsstark und gut darin, mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten
- Du arbeitest genau, zuverlässig und denkst aktiv mit – du bringst gerne eigene Ideen ein und setzt Dinge selbstständig um
- Mit MS Office gehst du sicher um, idealerweise hast du auch schon mit SAP oder einem vergleichbaren System gearbeitet
- Sehr gutes Deutsch (mind. C1) rundet dein Profil ab – zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Bei uns gibt’s nicht nur Gratispizza, sondern auch:
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Umfeld und zukunftsstarken Markt
- Einen modernen und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz in unserem nagelneuen Münchner
- Büro direkt an der S-Bahn Station Siemenswerke oder in Hamburg
- Flexible Arbeitszeiten und ein sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
- Sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team bei einer der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Marken Europas
- Die Option deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten und hin und wieder im Homeoffice zu arbeiten, um dir so eine ausgewogene Work-Life Balance zu ermöglichen
- Ein innovatives Job-Fahrrad-Programm, als eine umweltbewusste und gesundheitsfördernde Mobilitätsoption
- Die Möglichkeit sich eine individuelle Bildschirmarbeitsplatzbrille konzipieren zu lassen, um optimal und beschwerdefrei arbeiten zu können
- Die Chance eigene Ideen einzubringen und umzusetzen sowie dich zu entwickeln
- Überdurchschnittlicher Zuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge
- Eine faire Vergütung mit Inflationsausgleich für das Jahr 2024 sowie Sonderurlaubstage an Weihnachten und Silvester
- Jede Woche kostenlose Pizzen direkt für den eigenen Kühlschrank
- Jeden Tag Pizza, Obst, Kaffee und andere Getränke sind bei uns selbstverständlich
- Weitere Benefits an deinem Standort erfährst du im persönlichen Gespräch
Warum wir?
- Wenn du beruflich wachsen willst, versuch’s doch mal bei Europas wachstumsstärkster Foodmarke. Oder beim zweimaligen „FOCUS-Business Wachstumschampion“. Oder bei dem Unternehmen, das als Studentenpizzeria begonnen hat und jetzt international die Herzen von Millionen Menschen erobert. Mit anderen Worten: Probier’s doch mal bei uns!
- Hungrig geworden? Dann bewirb dich hier!
- Du bist Personalvermittler und hast ein passendes Profil für uns? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an recruiting@gustavogusto.com. Diese werden wir innerhalb der nächsten zwei Wochen bearbeiten. Solltest du keine Rückmeldung von uns erhalten, kannst du davon ausgehen, dass wir aktuell keine Unterstützung benötigen. Wir speichern deine Kontaktdaten ab und versichern dir, dass wir uns bei Bedarf melden.
Supply Chain Management
-
In Vollzeit mit einer 40h Woche am Standort Geretsried
Deine Aufgaben:
- Du bist verantwortlich für die strategische Beschaffung von Rohstoffen und Produkten und achtest dabei auf die optimale Balance zwischen Kosten, Qualität und Lieferzeiten, um die besten Ergebnisse für das Unternehmen zu erzielen
- Als strategischer Leader von ca. 15 Mitarbeitenden führst und entwickelst du dein hochmotiviertes Team kontinuierlich weiter und bringst Gustavo Gusto damit auf das nächste Level
- Du verantwortest das Inbound-Management und stellst eine effiziente Anlieferung und Lagerung der Waren sicher
- Zudem planst du das Outbound-Management und steuerst den Versand von Produkten, um unseren Kunden eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten
- Du optimierst das Warehouse-Management, indem du für eine effiziente Lagerhaltung und -organisation sorgst und Best Practices zur Optimierung der Lagerbestände implementierst
- Du planst und führst alle Exportaktivitäten durch, einschließlich der Zollabwicklung und der Erstellung der notwendigen Dokumentation
- Du koordinierst und optimierst die Logistikprozesse, mit dem Ziel, Kosten zu minimieren und Lieferzeiten zu verkürzen
- Durch eine enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Produktion sowie der Bedarfsplanung gewährleistest du eine effiziente Lieferkette
- Du entwickelst strategisch deinen Verantwortungsbereich anhand der Unternehmensstrategie weiter, indem du u.a. KPIs definierst, digitale Lösungen implementierst und Prozesse langfristig automatisierst
- Das Beobachten von Risiken sowie die regelmäßige Bewertung von Lieferanten gehören zudem zu deinen Aufgaben, um Qualität und Zuverlässigkeit sicherzustellen
Dein Profil:
- Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaftslehre oder einem verwandten Feld
- Du bringst mindestens sieben Jahre Berufserfahrung im Supply Chain Management im FMCG-Bereich mit und kannst fundierte Kenntnisse in den Bereichen Einkauf, Logistik, Lagerhaltung und Produktionsplanung vorweisen
- Zudem hast du fundierte Kenntnisse der lebensmittelrechtlichen Vorschriften und Qualitätsstandards z.B. HACCP, IFS oder BRC und die Fähigkeit, deren Einhaltung in allen Bereichen der Lieferkette sicherzustellen
- Du hast bereits Erfahrung in der Implementierung nachhaltiger Beschaffungs- und Logistikstrategien sowie ein ausgeprägtes Umweltbewusstsein, um den CO₂-Fußabdruck entlang der Lieferkette zu minimieren
- Du bist erfahren im Umgang mit ERP-Systemen wie z. B. SAP und anderen relevanten Softwarelösungen, um die Effizienz zu steigern und die Lieferkettenprozesse datenbasiert zu optimieren
- Du hast bereits als Führungskraft agiert und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und weiterzuentwickeln, um gemeinsam strategische Ziele zu erreichen
- Zudem zeichnen dich starke analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Prozessoptimierung aus
- Du verfügst über hervorragende Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeiten in dynamischen Umfeldern und kannst flexibel sowie schnell auf Herausforderungen oder Änderungen der Nachfrage reagieren
- Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Idealerweise sprichst du mehrere Sprachen oder hast Erfahrung in einem internationalen Umfeld, um die Zusammenarbeit mit globalen Lieferanten und Partnern zu fördern
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie eine teamorientierte und proaktive Arbeitsweise runden dein Profil ab
Bei uns gibt’s nicht nur Gratispizza, sondern auch:
- Die Möglichkeit wirklich etwas zu Bewegen und mit deinen eigenen Ideen unternehmensweite Entwicklungen voranzutreiben
- Sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team bei einer der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Marken Europas
- Ein starkes Wachstum, das du eigenhändig mitgestalten kannst und dadurch auch deine persönliche Weiterentwicklung fördert
- Ein überaus motiviertes und agiles Team, das für die Pizza brennt und sich schon auf deine Ideen freut
- Die Option deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten und hin und wieder im Homeoffice zu arbeiten, um dir so eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen
- Überdurchschnittlicher Zuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge
- Die Möglichkeit sich eine individuelle Bildschirmarbeitsplatzbrille konzipieren zu lassen, um optimal und beschwerdefrei arbeiten zu können
- Ein innovatives Job-Fahrrad-Programm als eine umweltbewusste und gesundheitsfördernde Mobilitätsoption sowie einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf
- Eine faire Vergütung sowie Sonderurlaubstage an Weihnachten und Silvester
- Jede Woche kostenlose Pizzen direkt für die eigene Kühltruhe
- Jeden Tag Obst, Kaffee und andere Getränke sind bei uns selbstverständlich
- Weitere Benefits an deinem Standort erfährst du im persönlichen Gespräch
Warum wir?
- Wenn du beruflich wachsen willst, versuch’s doch mal bei Europas wachstumsstärkster Foodmarke. Oder beim zweimaligen „FOCUS-Business Wachstumschampion“. Oder bei dem Unternehmen, das als Studentenpizzeria begonnen hat und jetzt international die Herzen von Millionen Menschen erobert. Mit anderen Worten: Probier’s doch mal bei uns!
- Hungrig geworden? Dann bewirb dich hier!
- Du bist Personalvermittler und hast ein passendes Profil für uns? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an recruiting@gustavogusto.com. Diese werden wir innerhalb der nächsten zwei Wochen bearbeiten. Solltest du keine Rückmeldung von uns erhalten, kannst du davon ausgehen, dass wir aktuell keine Unterstützung benötigen. Wir speichern deine Kontaktdaten ab und versichern dir, dass wir uns bei Bedarf melden.
TECHNIK
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In Vollzeit mit einer 40h Woche am Standort Geretsried
Deine Aufgaben:
- Als Elektriker (m/w/d) bei Gustavo Gusto überprüfst du regelmäßig unsere elektrotechnischen Anlagen und beurteilst deren Zustand auf Grundlage systematischer Begehungen und Prüfungen
- Darüber hinaus entwickelst du Verbesserungsmaßnahmen auf Grundlage deiner Bestandsaufnahme und wirkst bei deren Umsetzung mit
- Du planst und organisierst Maßnahmen zur elektrotechnischen Sicherheit – für den Schutz von Menschen und Maschinen
- Zudem führst du verschiedene elektrotechnische Arbeiten aus und unterstützt die Instandhaltung bei der Fehlersuche
- Mit deinem Know-how bist du die erste Anlaufstelle bei technischen Fragen für deine Kolleg:innen
- Außerdem prüfst und erstellst du technische Unterlagen wie Schalt- und Montagepläne und sorgst dafür, dass alles sauber dokumentiert ist
Dein Profil:
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik – zum Beispiel als Elektriker:in, Mechatroniker:in oder Elektrofachkraft (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise konntest du bereits erste praktische Erfahrungen im Umgang mit elektrischen Anlagen sammeln
- Der Umgang mit Frequenzumrichtern und SPS-Bausteinen ist dir im besten Fall nicht neu
- Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Englischkenntnisse sind von Vorteil
Bei uns gibt’s nicht nur Gratispizza, sondern auch:
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Umfeld und zukunftsstarken Markt
- Die Chance eigene Ideen einzubringen und umzusetzen sowie dich zu entwickeln
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team bei einer der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Marken Europas
- Überdurchschnittlicher Zuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge
- Jeden Tag Pizza, Obst, Kaffee und andere Getränke sind bei uns selbstverständlich in der Hauseigenen Kantine
- Ein innovatives Job-Fahrrad-Programm als eine umweltbewusste und gesundheitsfördernde
- Mobilitätsoption sowie ein monatliches Mobilitätsbudget für private und berufliche Fahrten mit dem ÖPNV
- Eine faire Vergütung mit Zuschüssen für Feiertagsarbeit sowie Sonderurlaubstage an Weihnachten und Silvester
- Jede Woche kostenlose Pizzen direkt für den eigenen Kühlschrank
- Saubere Arbeitskleidung sowie Schutzausrüstung werden von uns gestellt
- Bei unseren jährlichen Firmenfesten (Sommerfest und Neujahrsfest) feiern wir uns und unsere Erfolge
- Weitere Benefits an deinem Standort erfährst du im persönlichen Gespräch
Warum wir?
- Wenn du beruflich wachsen willst, versuch’s doch mal bei Europas wachstumsstärkster Foodmarke. Oder beim zweimaligen „FOCUS-Business Wachstumschampion“. Oder bei dem Unternehmen, das als Studentenpizzeria begonnen hat und jetzt international die Herzen von Millionen Menschen erobert. Mit anderen Worten: Probier’s doch mal bei uns!
- Hungrig geworden? Dann bewirb dich hier!
- Du bist Personalvermittler und hast ein passendes Profil für uns? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an recruiting@gustavogusto.com. Diese werden wir innerhalb der nächsten zwei Wochen bearbeiten. Solltest du keine Rückmeldung von uns erhalten, kannst du davon ausgehen, dass wir aktuell keine Unterstützung benötigen. Wir speichern deine Kontaktdaten ab und versichern dir, dass wir uns bei Bedarf melden.
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In Vollzeit mit einer 40h Woche am Standort Geretsried
Deine Aufgaben:
- Als Kältetechniker (m/w/d) bei Gustavo Gusto gehört die Wartung, Instandhaltung und Reparatur unserer kältetechnischen Anlagen zu deinen Hauptaufgaben
- Du überprüfst und verbesserst die Effizienz und Sicherheit der Anlagen und führst regelmäßige Inspektionen und Wartungen durch
- Zudem bist du Ansprechpartner für unsere externen Klima- und Kältetechnik-Firmen und unterstützt diese bei verschiedenen inhouse Projekten
- Du erkennst frühzeitig Störungen, behebst Fehler und stellst so den reibungslosen Ablauf in der Produktion sicher
- Bei Bedarf übernimmst du selbst Reparaturen an unseren kältetechnischen Anlagen
- Ebenso dokumentierst du alle durchgeführten Arbeiten sorgfältig und meldest Auffälligkeiten oder Abweichungen
Dein Profil:
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) oder hast eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise bringst du den Kältemittelschein der Kategorie 1 mit – alternativ bilden wir dich bei entsprechender Vorerfahrung im Kältebereich gerne weiter
- Bestenfalls konntest du bereits erste Berufserfahrung in der Wartung und Instandhaltung von kältetechnischen Anlagen sammeln und kennst dich gut mit Steuerungstechnik und Elektronik aus
- Darüber hinaus arbeitest du selbständig und lösungsorientiert
- Du verfügst über gute Deutschkenntnisse
Bei uns gibt’s nicht nur Gratispizza, sondern auch:
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe direkt vor Ort – keine tägliche Fahrerei, kein Außendienst: Du bist als interner Kältetechnikexperte fest an unserem Standort in Geretsried eingesetzt
- Eine Top-Vergütung von bis zu 70.000 € Jahresgehalt, je nach Erfahrung
- Sonderurlaubstage an Weihnachten und Silvester
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten rund um die Kältetechnik in einem modernen und wachsenden Unternehmen
- Gestaltungsspielraum – wir freuen uns, wenn du eigene Ideen einbringst und technische Lösungen aktiv mitentwickelst
- Überdurchschnittlicher Zuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge
- Verpflegung inklusive – Pizza, Obst, Kaffee und weitere Getränke in unserer hauseigenen Kantine sind bei uns selbstverständlich
- Ein innovatives Job-Fahrrad-Programm sowie ein monatliches Mobilitätsbudget in Höhe von 50 € für private und berufliche Fahrten mit dem ÖPNV
- Jede Woche kostenlose Pizzen direkt für den eigenen Kühlschrank
- Gestellte Arbeitskleidung und Schutzausrüstung – damit du dich ganz auf deine Aufgaben konzentrieren kannst
- Planbare Arbeitszeiten und flexible Möglichkeiten zum Ausgleich von Überstunden – damit du Job und Privatleben gut in Einklang bringen kannst
- Weitere Benefits an deinem Standort erfährst du im persönlichen Gespräch
Warum wir?
- Wenn du beruflich wachsen willst, versuch’s doch mal bei Europas wachstumsstärkster Foodmarke. Oder beim zweimaligen „FOCUS-Business Wachstumschampion“. Oder bei dem Unternehmen, das als Studentenpizzeria begonnen hat und jetzt international die Herzen von Millionen Menschen erobert. Mit anderen Worten: Probier’s doch mal bei uns!
- Hungrig geworden? Dann bewirb dich hier!
- Du bist Personalvermittler und hast ein passendes Profil für uns? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an recruiting@gustavogusto.com. Diese werden wir innerhalb der nächsten zwei Wochen bearbeiten. Solltest du keine Rückmeldung von uns erhalten, kannst du davon ausgehen, dass wir aktuell keine Unterstützung benötigen. Wir speichern deine Kontaktdaten ab und versichern dir, dass wir uns bei Bedarf melden.
Vertrieb


Was wir dir bieten:
Bei uns erwarten dich ein lockeres Ambiente in einem jungen Unternehmen, tolle Entwicklungsmöglichkeiten und spannende Aufstiegschancen. Auch wichtig: Für deine Freizeit sind die Alpen ganz nah, ebenso die Münchener Innenstadt.
Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Hungrig geworden? Oder doch kein passender Job dabei?
Dann bewirb dich hier auf deinen Traumjob oder gerne auch initiativ. Alternativ kannst du dich auch per E-Mail bewerben.
Für Rückfragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung unter 08171 9083 744
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
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Etwa 550.
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Unsere offenen Stellen inserieren wir hier auf unserer Website. Schau doch mal, ob etwas Passendes für dich dabei ist. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Unbedingt. Schicke deine Initiativbewerbung gern mit kurzem Anschreiben, Lebenslauf und (Arbeits-) Zeugnissen an bewerbung@gustavogusto.com. Wir freuen uns!
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Schreib uns gerne eine E-Mail an bewerbung@gustavogusto.com und wir helfen dir schnellstmöglich weiter.