

Du willst den Menschen eine Freude machen? Dann mach doch leckere Pizza für sie – gemeinsam mit uns. Die Nachfrage ist so groß geworden, dass wir dringend Deine Unterstützung brauchen. Konkret suchen wir ab sofort:
Du willst den Menschen eine Freude machen? Dann mach doch leckere Pizza für sie – gemeinsam mit uns. Die Nachfrage ist so groß geworden, dass wir dringend Deine Unterstützung brauchen. Konkret suchen wir ab sofort:

ACCOUNTING
Assistenz
AUSBILDUNG
CONTROLLING
Disposition
EINKAUF
HR
Engineering
INITIATIV
-
Falls gerade keine passende Stelle für dich dabei ist, kannst du dich auch gerne initiativ mit kurzem Anschreiben, Lebenslauf und (Arbeits-)Zeugnissen direkt hier bei uns bewerben.
IT
-
In Vollzeit mit einer 40h Woche am Standort Geretsried oder München
Deine Aufgaben:
- Als Team Lead Cloud ERP mit zusätzlicher Verantwortung als IT Product Owner für den Bereich Digital Finance leitest du die strategische Weiterentwicklung unserer digitalen Finanzprozesse
- Dabei führst du ein vierköpfiges Team fachlich und perspektivisch, disziplinarisch, förderst die Weiterentwicklung deiner Mitarbeitenden und sorgst für eine effiziente Ressourcen- und Aufgabenplanung
- Im Rahmen der anstehenden ERP-Einführung übernimmst du eine zentrale Rolle bei der Auswahl, Implementierung und Integration des neuen Systems – mit klarem Fokus auf die Bereiche Finance & Controlling
- Du sorgst für eine nahtlose Anbindung an die bestehende IT-Landschaft, verantwortest das Testmanagement und begleitest den erfolgreichen Go-Live neuer Funktionen
- In enger Abstimmung mit Stakeholdern analysierst und dokumentierst du kontinuierlich Anforderungen, entwickelst praxistaugliche Konzepte und gestaltest innovative digitale Finanzprozesse – auch über klassische ERP-Funktionalitäten hinaus
- Als IT Product Owner steuerst du die digitale Weiterentwicklung im Finanzbereich, priorisierst Anforderungen, managst das Product Backlog und koordinierst interne sowie externe Umsetzungspartner
- Zudem unterstützt du Fachbereiche und Key-User mit deiner Expertise, führst Schulungen durch und begleitest somit aktiv den organisatorischen Wandel
Dein Profil:
- Du hast ein Studium der Wirtschaftsinformatik, BWL, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen und bringst mehrjährige ERP-Erfahrung im produzierenden Umfeld mit – idealerweise in der Lebensmittelindustrie
- ERP-Transformationen wie Systemwechsel, Rollouts oder Migrationen sind dir vertraut und du kennst dich gut mit Tools wie Infor, SAP Business ByDesign und/oder SAP S/4HANA Public Cloud aus
- Du verfügst über fundierte Kenntnisse betrieblicher Abläufe – z. B. in Produktion, Logistik, Einkauf, Vertrieb oder Finanzen – und kannst Prozesse sicher analysieren und optimieren
- Du hast bereits ERP-Lösungen in wachstumsstarken Unternehmen erfolgreich aufgebaut und weiterentwickelt und verfügst über solide Projektmanagement-Erfahrung – klassisch wie agil, idealerweise zertifiziert
- In deiner Rolle als IT Product Owner oder in vergleichbaren Schnittstellenfunktionen hast du IT und Fachbereiche souverän verbunden sowie Teams oder externe Partner erfolgreich gesteuert
- Tools wie Jira, Confluence und Microsoft 365 setzt du routiniert zur Organisation und Dokumentation deiner Arbeit ein
- Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Persönlich überzeugst du durch analytisches Denken, klare Kommunikation, strukturiertes Arbeiten – auch unter Druck – sowie durch die Fähigkeit, Menschen zu motivieren und für Veränderungen zu gewinnen
Bei uns gibt’s nicht nur Gratispizza, sondern auch:
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Umfeld und zukunftsstarken Markt
- Einen modernen und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz in einer attraktiven Region mit hohem Freizeitwert in der Nähe der Isar und des Starnberger Sees
- Flexible Arbeitszeiten und ein sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
- Sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team bei einer der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Marken Europas
- Die Option deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten und hin und wieder im Homeoffice zu arbeiten, um dir so eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen
- Ein innovatives Job-Fahrrad Programm als eine umweltbewusste und gesundheitsfördernde Mobilitätsoption sowie ein monatliches Mobilitätsbudget für private und berufliche Fahrten mit dem ÖPNV
- Die Möglichkeit, sich eine individuelle Bildschirmarbeitsplatzbrille konzipieren zu lassen, um optimal und beschwerdefrei arbeiten zu können
- Die Chance eigene Ideen einzubringen und umzusetzen sowie dich zu entwickeln
- Überdurchschnittlicher Zuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge
- Eine faire Vergütung sowie Sonderurlaubstage an Weihnachten und Silvester
- Jede Woche kostenlose Pizzen direkt für den eigenen Kühlschrank
- Jeden Tag Pizza, Obst, Kaffee und andere Getränke sind bei uns selbstverständlich
- Weitere Benefits an deinem Standort erfährst du im persönlichen Gespräch
Warum wir?
- Wenn du beruflich wachsen willst, versuch’s doch mal bei Europas wachstumsstärkster Foodmarke. Oder beim zweimaligen „FOCUS-Business Wachstumschampion“. Oder bei dem Unternehmen, das als Studentenpizzeria begonnen hat und jetzt international die Herzen von Millionen Menschen erobert. Mit anderen Worten: Probier’s doch mal bei uns!
- Hungrig geworden? Dann bewirb dich hier!
- Du bist Personalvermittler und hast ein passendes Profil für uns? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an recruiting@gustavogusto.com. Diese werden wir innerhalb der nächsten zwei Wochen bearbeiten. Solltest du keine Rückmeldung von uns erhalten, kannst du davon ausgehen, dass wir aktuell keine Unterstützung benötigen. Wir speichern deine Kontaktdaten ab und versichern dir, dass wir uns bei Bedarf melden.
LEGAL
LOGISTIK
Nachhaltigkeit
People and Culture
-
In Vollzeit mit einer 40h Woche am Standort Geretsried oder München
Deine Aufgaben:
- Als Teil unseres People Operations Teams übernimmst du die Verantwortung für alle operativen und administrativen HR-Themen – von der Erstellung von Arbeitsverträgen über Vertragsänderungen bis hin zu Bescheinigungen
- Dabei arbeitest du strukturiert, rechtssicher und mit einem hohen Anspruch an Sorgfalt und Qualität
- Du bist für die vorbereitende Lohnbuchhaltung zuständig, arbeitest eng mit unserer Buchhaltung und externen Partnern zusammen und behältst stets steuerliche, sozialversicherungsrechtliche und arbeitsrechtliche Vorgaben im Blick
- Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden bei Fragen rund um das Thema Payroll, Sozialversicherung und Verträge und findest über unser Ticketsystem schnell, freundlich und lösungsorientiert die passende Antwort
- Du denkst bestehende Prozesse neu, entwickelst schlankere Abläufe und implementierst innovative Automationen, die die Effizienz im HR-Bereich steigern
- Dabei betreust du aktiv unsere HR-Systeme und People-Tools, hältst sie aktuell und bringst neue Ideen ein, wie wir Technologien noch besser für uns nutzen können
- Zuletzt behältst du unsere HR-Daten im Blick, erstellst Reportings und KPIs, unterstützt bei Analysen und übernimmst die Berechnung von Personalkosten, damit wir fundierte, datenbasierte Entscheidungen treffen können
Dein Profil:
- Du hast eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Human Resources, Wirtschaftspsychologie oder einem vergleichbaren Fachgebiet erfolgreich abgeschlossen
- Du bringst bereits fundierte Erfahrung in der HR-Administration, Payroll oder im Bereich People Operations mit – idealerweise aus einem dynamischen und sich wandelnden Umfeld
- Du verfügst über gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht und hast Freude daran, dich in diesem Bereich kontinuierlich weiterzubilden
- Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und denkst gerne einen Schritt voraus – du erkennst, was zu tun ist, und setzt es proaktiv um
- Du hast Spaß an digitalen Tools, interessierst dich für HR-Tech, Prozesse und Automatisierung – und probierst gerne neue Lösungen aus, um Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten
- Zudem arbeitest du gerne im Team, denkst lösungsorientiert und hast Lust, dich persönlich wie fachlich weiterzuentwickeln
- Und wenn du mittelfristig mehr willst: Wir freuen uns, wenn du dich bei uns zur HR Business Partner Rolle weiterentwickeln möchtest – wir unterstützen dich auf diesem Weg aktiv!
Bei uns gibt’s nicht nur Gratispizza, sondern auch:
- Ein mittelständisches Unternehmen mit Start-up-Charakter, das innovative Ideen, Projekte und Prozesse lebt und fördert
- Einen modernen und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz unweit der Isar und des Starnberger Sees nämlich in Geretsried oder stadtnah in unserem hochmodernen Büro im Münchner Süden, das zu einem Feierabenddrink auf der Dachterrasse einlädt und direkt an der S-Bahn-Station Siemenswerke liegt
- Sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team bei einer der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Marken Europas
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Umfeld und zukunftsstarken Markt
- Die Möglichkeit eigene Konzepte zu kreieren, voranzutreiben und dabei sowohl organisatorisch als auch konzeptionell einen wertvollen Beitrag zu leisten
- Die Chance eigene Ideen einzubringen und umzusetzen sowie dich zu entwickeln
- Ein People & Culture Team, in dem ZUSAMMENHALT großgeschrieben wird
- Die Option deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten und mehrmals die Woche im Homeoffice zu arbeiten, um dir so eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen
- Ein innovatives Job-Fahrrad Programm als eine umweltbewusste uns gesundheitsfördernde Mobilitätsoption sowie ein monatliches Mobilitätsbudget für private und berufliche Fahrten mit dem ÖPNV
- Die Möglichkeit sich eine individuelle Bildschirmarbeitsplatzbrille konzipieren zu lassen, um optimal und beschwerdefrei arbeiten zu können
- Überdurchschnittlicher Zuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge
- Eine faire Vergütung sowie Sonderurlaubstage an Weihnachten und Silvester
- Jede Woche kostenlose Pizzen direkt für den eigenen Kühlschrank
- Jeden Tag Pizza, Obst, Kaffee und andere Getränke sind bei uns selbstverständlich
- Weitere Benefits an deinem Standort erfährst du im persönlichen Gespräch
Warum wir?
- Wenn du beruflich wachsen willst, versuch’s doch mal bei Europas wachstumsstärkster Foodmarke. Oder beim zweimaligen „FOCUS-Business Wachstumschampion“. Oder bei dem Unternehmen, das als Studentenpizzeria begonnen hat und jetzt international die Herzen von Millionen Menschen erobert. Mit anderen Worten: Probier’s doch mal bei uns!
- Hungrig geworden? Dann bewirb dich hier!
- Du bist Personalvermittler und hast ein passendes Profil für uns? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an recruiting@gustavogusto.com. Diese werden wir innerhalb der nächsten zwei Wochen bearbeiten. Solltest du keine Rückmeldung von uns erhalten, kannst du davon ausgehen, dass wir aktuell keine Unterstützung benötigen. Wir speichern deine Kontaktdaten ab und versichern dir, dass wir uns bei Bedarf melden.
-
In Vollzeit mit einer 40h Woche am Standort Geretsried
Deine Aufgaben:
- Du verantwortest die Entwicklung unserer Tiefkühlpizzen – vom Prototyp bis zur Serienproduktion, unter Einhaltung aller relevanten Kundenanforderungen und Qualitätsstandards
- In deinem Aufgabenbereich liegt die Vorbereitung, Umsetzung und Dokumentation großtechnischer Versuche in der Produktion
- Du planst, organisierst und dokumentierst interne sowie externe Verkostungen
- Außerdem begleitest du mit fachlicher Kompetenz Projekte zur Produkt- und Prozessoptimierung und unterstützt aktiv bei Rohstoff- und Lieferantenwechseln
- Du bist für die vollständige, korrekte und transparente Dokumentation hinsichtlich unserer durchgeführten Projekte, Versuche und Verkostungen verantwortlich
- Das Rezepturen- und Stammdatenmanagement liegt in deinem Verantwortungsbereich
- Du begeisterst dich für die neuesten Trends und Technologien und recherchierst kontinuierlich nach innovativen Zutaten und Rezepturen
- Mit deinem Know-how unterstützt du bei produktspezifischen Fragestellungen und sorgst dafür, dass die richtigen Maschinen für die Produktion ausgewählt werden
- Du übernimmst die Erstellung und Pflege von Arbeits- und Verfahrensanweisungen und stellst so sicher, dass die Produktentwicklung reibungslos und strukturiert verläuft
- Du bringst kreative Ideen in unsere Produktentwicklung ein und denkst dabei auch über bestehende Konzepte hinaus
- Zusätzlich stimmst du dich eng mit internen Fachabteilungen wie SCM, Marketing, Sales und Operations sowie externen Partnern und Lieferanten ab
Dein Profil:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie, Ökotrophologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung – alternativ verfügst du über eine gleichwertige Qualifikation
- Du hast bereits einschlägige praktische Erfahrungen in der Produktentwicklung im Lebensmittelbereich gesammelt
- Zudem hast du eine Begeisterung für hochwertige Lebensmittel und ein gutes Gespür für Geschmack
- Des Weiteren befolgst du hygienische Standards und achtest auf eine saubere Dokumentation
- Du bist sicher im Umgang mit MS Office
- Außerdem besitzt du Teamgeist, Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Denkweise
- Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse – idealerweise ergänzt durch gutes Englisch
- Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung runden dein Profil ab
Bei uns gibt’s nicht nur Gratispizza, sondern auch:
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Umfeld und zukunftsstarken Markt
- Einen modernen und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz in einer attraktiven Region mit hohem Freizeitwert in der Nähe der Isar und des Starnberger Sees
- Flexible Arbeitszeiten und ein sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
- Sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team bei einer der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Marken Europas
- Die Option deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten und hin und wieder im Homeoffice zu arbeiten, um dir so eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen
- Ein innovatives Job-Fahrrad Programm als eine umweltbewusste und gesundheitsfördernde Mobilitätsoption sowie ein monatliches Mobilitätsbudget für private und berufliche Fahrten mit dem ÖPNV
- Die Möglichkeit sich eine individuelle Bildschirmarbeitsplatzbrille konzipieren zu lassen, um optimal und beschwerdefrei arbeiten zu können
- Die Chance eigene Ideen einzubringen und umzusetzen sowie dich zu entwickeln
- Überdurchschnittlicher Zuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge
- Eine faire Vergütung sowie Sonderurlaubstage an Weihnachten und Silvester
- Jede Woche kostenlose Pizzen direkt für den eigenen Kühlschrank
- Jeden Tag Pizza, Obst, Kaffee und andere Getränke sind bei uns selbstverständlich
- Weitere Benefits an deinem Standort erfährst du im persönlichen Gespräch
Warum wir?
- Wenn du beruflich wachsen willst, versuch’s doch mal bei Europas wachstumsstärkster Foodmarke. Oder beim zweimaligen „FOCUS-Business Wachstumschampion“. Oder bei dem Unternehmen, das als Studentenpizzeria begonnen hat und jetzt international die Herzen von Millionen Menschen erobert. Mit anderen Worten: Probier’s doch mal bei uns!
- Hungrig geworden? Dann bewirb dich hier!
- Du bist Personalvermittler und hast ein passendes Profil für uns? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an recruiting@gustavogusto.com. Diese werden wir innerhalb der nächsten zwei Wochen bearbeiten. Solltest du keine Rückmeldung von uns erhalten, kannst du davon ausgehen, dass wir aktuell keine Unterstützung benötigen. Wir speichern deine Kontaktdaten ab und versichern dir, dass wir uns bei Bedarf melden.
PRODUKTION
SALES
Supply Chain Management
-
In Vollzeit mit einer 40h Woche am Standort Geretsried
Deine Aufgaben:
- Du bist verantwortlich für die strategische Beschaffung von Rohstoffen und Produkten und achtest dabei auf die optimale Balance zwischen Kosten, Qualität und Lieferzeiten, um die besten Ergebnisse für das Unternehmen zu erzielen
- Als strategischer Leader von ca. 15 Mitarbeitenden führst und entwickelst du dein hochmotiviertes Team kontinuierlich weiter und bringst Gustavo Gusto damit auf das nächste Level
- Du verantwortest das Inbound-Management und stellst eine effiziente Anlieferung und Lagerung der Waren sicher
- Zudem planst du das Outbound-Management und steuerst den Versand von Produkten, um unseren Kunden eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten
- Du optimierst das Warehouse-Management, indem du für eine effiziente Lagerhaltung und -organisation sorgst und Best Practices zur Optimierung der Lagerbestände implementierst
- Du planst und führst alle Exportaktivitäten durch, einschließlich der Zollabwicklung und der Erstellung der notwendigen Dokumentation
- Du koordinierst und optimierst die Logistikprozesse, mit dem Ziel, Kosten zu minimieren und Lieferzeiten zu verkürzen
- Durch eine enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Produktion sowie der Bedarfsplanung gewährleistest du eine effiziente Lieferkette
- Du entwickelst strategisch deinen Verantwortungsbereich anhand der Unternehmensstrategie weiter, indem du u.a. KPIs definierst, digitale Lösungen implementierst und Prozesse langfristig automatisierst
- Das Beobachten von Risiken sowie die regelmäßige Bewertung von Lieferanten gehören zudem zu deinen Aufgaben, um Qualität und Zuverlässigkeit sicherzustellen
Dein Profil:
- Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaftslehre oder einem verwandten Feld
- Du bringst mindestens sieben Jahre Berufserfahrung im Supply Chain Management im FMCG-Bereich mit und kannst fundierte Kenntnisse in den Bereichen Einkauf, Logistik, Lagerhaltung und Produktionsplanung vorweisen
- Zudem hast du fundierte Kenntnisse der lebensmittelrechtlichen Vorschriften und Qualitätsstandards z.B. HACCP, IFS oder BRC und die Fähigkeit, deren Einhaltung in allen Bereichen der Lieferkette sicherzustellen
- Du hast bereits Erfahrung in der Implementierung nachhaltiger Beschaffungs- und Logistikstrategien sowie ein ausgeprägtes Umweltbewusstsein, um den CO₂-Fußabdruck entlang der Lieferkette zu minimieren
- Du bist erfahren im Umgang mit ERP-Systemen wie z. B. SAP und anderen relevanten Softwarelösungen, um die Effizienz zu steigern und die Lieferkettenprozesse datenbasiert zu optimieren
- Du hast bereits als Führungskraft agiert und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und weiterzuentwickeln, um gemeinsam strategische Ziele zu erreichen
- Zudem zeichnen dich starke analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Prozessoptimierung aus
- Du verfügst über hervorragende Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeiten in dynamischen Umfeldern und kannst flexibel sowie schnell auf Herausforderungen oder Änderungen der Nachfrage reagieren
- Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Idealerweise sprichst du mehrere Sprachen oder hast Erfahrung in einem internationalen Umfeld, um die Zusammenarbeit mit globalen Lieferanten und Partnern zu fördern
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie eine teamorientierte und proaktive Arbeitsweise runden dein Profil ab
Bei uns gibt’s nicht nur Gratispizza, sondern auch:
- Die Möglichkeit wirklich etwas zu Bewegen und mit deinen eigenen Ideen unternehmensweite Entwicklungen voranzutreiben
- Sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team bei einer der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Marken Europas
- Ein starkes Wachstum, das du eigenhändig mitgestalten kannst und dadurch auch deine persönliche Weiterentwicklung fördert
- Ein überaus motiviertes und agiles Team, das für die Pizza brennt und sich schon auf deine Ideen freut
- Die Option deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten und hin und wieder im Homeoffice zu arbeiten, um dir so eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen
- Überdurchschnittlicher Zuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge
- Die Möglichkeit sich eine individuelle Bildschirmarbeitsplatzbrille konzipieren zu lassen, um optimal und beschwerdefrei arbeiten zu können
- Ein innovatives Job-Fahrrad-Programm als eine umweltbewusste und gesundheitsfördernde Mobilitätsoption sowie einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf
- Eine faire Vergütung sowie Sonderurlaubstage an Weihnachten und Silvester
- Jede Woche kostenlose Pizzen direkt für die eigene Kühltruhe
- Jeden Tag Obst, Kaffee und andere Getränke sind bei uns selbstverständlich
- Weitere Benefits an deinem Standort erfährst du im persönlichen Gespräch
Warum wir?
- Wenn du beruflich wachsen willst, versuch’s doch mal bei Europas wachstumsstärkster Foodmarke. Oder beim zweimaligen „FOCUS-Business Wachstumschampion“. Oder bei dem Unternehmen, das als Studentenpizzeria begonnen hat und jetzt international die Herzen von Millionen Menschen erobert. Mit anderen Worten: Probier’s doch mal bei uns!
- Hungrig geworden? Dann bewirb dich hier!
- Du bist Personalvermittler und hast ein passendes Profil für uns? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an recruiting@gustavogusto.com. Diese werden wir innerhalb der nächsten zwei Wochen bearbeiten. Solltest du keine Rückmeldung von uns erhalten, kannst du davon ausgehen, dass wir aktuell keine Unterstützung benötigen. Wir speichern deine Kontaktdaten ab und versichern dir, dass wir uns bei Bedarf melden.
TECHNIK
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In Vollzeit mit einer 40h Woche am Standort Geretsried
Deine Aufgaben:
- Als Kältetechniker (m/w/d) bei Gustavo Gusto gehört die Wartung, Instandhaltung und Reparatur unserer kältetechnischen Anlagen zu deinen Hauptaufgaben
- Du überprüfst und verbesserst die Effizienz und Sicherheit der Anlagen und führst regelmäßige Inspektionen und Wartungen durch
- Zudem bist du Ansprechpartner:in für unsere externen Klima- und Kältetechnik-Firmen und unterstützt diese bei verschiedenen inhouse Projekten
- Du erkennst frühzeitig Störungen, behebst Fehler und stellst so den reibungslosen Ablauf in der Produktion sicher
- Bei Bedarf übernimmst du selbst Reparaturen an unseren kältetechnischen Anlagen
- Ebenso dokumentierst du alle durchgeführten Arbeiten sorgfältig und meldest Auffälligkeiten oder Abweichungen
Dein Profil:
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) oder hast eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise besitzt Du den Kältemittelschein der Kategorie 1
- Bestenfalls konntest Du bereits erste Berufserfahrung in der Wartung und Instandhaltung von kältetechnischen Anlagen sammeln und kennst dich gut mit Steuerungstechnik und Elektronik aus
- Darüber hinaus arbeitest Du selbständig und lösungsorientiert
- Du sprichst gutes Deutsch
Bei uns gibt’s nicht nur Gratispizza, sondern auch:
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe direkt vor Ort – keine tägliche Fahrerei, kein Außendienst: Du bist als interner Kältetechnikexperte fest an unserem Standort in Geretsried eingesetzt
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten rund um die Kältetechnik in einem modernen und wachsenden Unternehmen
- Gestaltungsspielraum – wir freuen uns, wenn du eigene Ideen einbringst und technische Lösungen aktiv mitentwickelst
- Überdurchschnittlicher Zuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge
- Verpflegung inklusive – Pizza, Obst, Kaffee und weitere Getränke in unserer hauseigenen Kantine sind bei uns selbstverständlich
- Ein innovatives Job-Fahrrad-Programm als eine umweltbewusste und gesundheitsfördernde Mobilitätsoption sowie ein monatliches
- Mobilitätsbudget in Höhe von 50 € für private und berufliche Fahrten mit dem ÖPNV
- Eine faire Vergütung sowie Sonderurlaubstage an Weihnachten und Silvester
- Jede Woche kostenlose Pizzen direkt für den eigenen Kühlschrank
- Gestellte Arbeitskleidung und Schutzausrüstung – damit du dich ganz auf deine Aufgaben konzentrieren kannst
- Planbare Arbeitszeiten und flexible Möglichkeiten zum Ausgleich von Überstunden – damit du Job und Privatleben gut in Einklang bringen kannst
- Weitere Benefits an deinem Standort erfährst du im persönlichen Gespräch
Warum wir?
- Wenn du beruflich wachsen willst, versuch’s doch mal bei Europas wachstumsstärkster Foodmarke. Oder beim zweimaligen „FOCUS-Business Wachstumschampion“. Oder bei dem Unternehmen, das als Studentenpizzeria begonnen hat und jetzt international die Herzen von Millionen Menschen erobert. Mit anderen Worten: Probier’s doch mal bei uns!
- Hungrig geworden? Dann bewirb dich hier!
- Du bist Personalvermittler und hast ein passendes Profil für uns? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an recruiting@gustavogusto.com. Diese werden wir innerhalb der nächsten zwei Wochen bearbeiten. Solltest du keine Rückmeldung von uns erhalten, kannst du davon ausgehen, dass wir aktuell keine Unterstützung benötigen. Wir speichern deine Kontaktdaten ab und versichern dir, dass wir uns bei Bedarf melden.
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In Vollzeit mit einer 40h Woche am Standort Geretsried
Deine Aufgaben:
- Als Elektriker (m/w/d) bei Gustavo Gusto überprüfst du regelmäßig unsere elektrotechnischen Anlagen und beurteilst deren Zustand auf Grundlage systematischer Begehungen und Prüfungen
- Darüber hinaus entwickelst du Verbesserungsmaßnahmen auf Grundlage deiner Bestandsaufnahme und wirkst bei deren Umsetzung mit
- Du planst und organisierst Maßnahmen zur elektrotechnischen Sicherheit – für den Schutz von Menschen und Maschinen
- Zudem führst du verschiedene elektrotechnische Arbeiten aus und unterstützt die Instandhaltung bei der Fehlersuche
- Mit deinem Know-how bist du die erste Anlaufstelle bei technischen Fragen für deine Kolleg:innen
- Außerdem prüfst und erstellst du technische Unterlagen wie Schalt- und Montagepläne und sorgst dafür, dass alles sauber dokumentiert ist
Dein Profil:
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik – zum Beispiel als Elektriker:in, Mechatroniker:in oder Elektrofachkraft (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise konntest du bereits erste praktische Erfahrungen im Umgang mit elektrischen Anlagen sammeln
- Der Umgang mit Frequenzumrichtern und SPS-Bausteinen ist dir im besten Fall nicht neu
- Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Englischkenntnisse sind von Vorteil
Bei uns gibt’s nicht nur Gratispizza, sondern auch:
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Umfeld und zukunftsstarken Markt
- Die Chance eigene Ideen einzubringen und umzusetzen sowie dich zu entwickeln
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team bei einer der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Marken Europas
- Überdurchschnittlicher Zuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge
- Jeden Tag Pizza, Obst, Kaffee und andere Getränke sind bei uns selbstverständlich in der Hauseigenen Kantine
- Ein innovatives Job-Fahrrad-Programm als eine umweltbewusste und gesundheitsfördernde
- Mobilitätsoption sowie ein monatliches Mobilitätsbudget für private und berufliche Fahrten mit dem ÖPNV
- Eine faire Vergütung mit Zuschüssen für Feiertagsarbeit sowie Sonderurlaubstage an Weihnachten und Silvester
- Jede Woche kostenlose Pizzen direkt für den eigenen Kühlschrank
- Saubere Arbeitskleidung sowie Schutzausrüstung werden von uns gestellt
- Bei unseren jährlichen Firmenfesten (Sommerfest und Neujahrsfest) feiern wir uns und unsere Erfolge
- Weitere Benefits an deinem Standort erfährst du im persönlichen Gespräch
Warum wir?
- Wenn du beruflich wachsen willst, versuch’s doch mal bei Europas wachstumsstärkster Foodmarke. Oder beim zweimaligen „FOCUS-Business Wachstumschampion“. Oder bei dem Unternehmen, das als Studentenpizzeria begonnen hat und jetzt international die Herzen von Millionen Menschen erobert. Mit anderen Worten: Probier’s doch mal bei uns!
- Hungrig geworden? Dann bewirb dich hier!
- Du bist Personalvermittler und hast ein passendes Profil für uns? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an recruiting@gustavogusto.com. Diese werden wir innerhalb der nächsten zwei Wochen bearbeiten. Solltest du keine Rückmeldung von uns erhalten, kannst du davon ausgehen, dass wir aktuell keine Unterstützung benötigen. Wir speichern deine Kontaktdaten ab und versichern dir, dass wir uns bei Bedarf melden.
Vertrieb
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In Vollzeit mit einer 40h Woche am Standort München oder Hamburg
Deine Aufgaben:
- Du unterstützt das C-Level, insbesondere unseren CSO, in strategischen, konzeptionellen und operativen Themengebieten
- In enger Zusammenarbeit mit unserem CSO und seinem Team übernimmst du die Verantwortung für die Planung, Organisation und Umsetzung bereichsübergreifender Sales-Projekte, die aktiv zur Expansion und Umsatzsteigerung von Gustavo Gusto beitragen
- Hierbei recherchierst du eigenständig relevante Informationen, erstellst Präsentationen und Reportings auf Managementebene, bereitest Entscheidungsgrundlagen vor und begleitest interne Meetings
- Du identifizierst neue Märkte, Vertriebskanäle, Trends und Wachstumschancen und leitest aus deinen Analysen datengetriebene Handlungsempfehlungen ab
- Zudem bist du für die Sales Excellence und Prozessoptimierung verantwortlich, indem du Best Practices entwickelst, KPI-Analysen durchführst und datengetriebene Vertriebsansätze zur Effizienzsteigerung implementierst
- Zuletzt unterstützt du im Key Account und Partner Management, betreust strategische Kunden und Geschäftspartner, bereitest Verhandlungen und Pitches vor und stärkst somit langfristige Partnerschaften
Dein Profil:
- Du hast ein abgeschlossenes Studium in Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften, Sales, Management oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung
- Idealerweise bringst du bereits erste Berufserfahrungen in den Bereichen Consulting, Vertrieb oder Business Development mit und kennst die Dynamiken der FMCG-Branche
- Mit deiner motivierten und lösungsorientierten Art bringst du Ideen ein und packst Aufgaben mit einer „Getting Things Done“-Mentalität an, ohne davor zurückzuschrecken, Verantwortung zu übernehmen
- Du denkst unternehmerisch, erkennst Chancen und entwickelst innovative Lösungen im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten
- Du überzeugst mit starken Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten und agierst damit als Bindeglied zwischen internen und externen Stakeholdern
- Dein analytisches Denken und dein ausgeprägtes Zahlenverständnis helfen dir, strukturiert zu arbeiten und datenbasierte Insights für strategische Entscheidungen zu nutzen
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS Office runden dein Profil ab
Bei uns gibt’s nicht nur Gratispizza, sondern auch:
- Eine herausfordernde Aufgabe in einem spannenden Umfeld und zukunftsstarken Markt
- Einen modernen und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz stadtnah in unserem neuen Büro im Münchner Süden oder an unserem Standort im schönen Hamburg
- Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen sowie dich zu entwickeln
- Flexible Arbeitszeiten und ein sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
- Sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team bei einer der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Marken Europas
- Überdurchschnittlicher Zuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge
- Die Möglichkeit, sich eine individuelle Bildschirmarbeitsplatzbrille konzipieren zu lassen, um optimal und beschwerdefrei arbeiten zu können
- Ein innovatives Job-Fahrrad-Programm als eine umweltbewusste und gesundheitsfördernde Mobilitätsoption sowie ein monatliches Mobilitätsbudget für private und berufliche Fahrten mit dem ÖPNV
- Überdurchschnittlicher Zuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge
- Jeden Tag Pizza, Obst, Kaffee und andere Getränke sind bei uns selbstverständlich
- Weitere Benefits an deinem Standort erfährst du im persönlichen Gespräch
Warum wir?
- Wenn du beruflich wachsen willst, versuch’s doch mal bei Europas wachstumsstärkster Foodmarke. Oder beim zweimaligen „FOCUS-Business Wachstumschampion“. Oder bei dem Unternehmen, das als Studentenpizzeria begonnen hat und jetzt international die Herzen von Millionen Menschen erobert. Mit anderen Worten: Probier’s doch mal bei uns!
- Hungrig geworden? Dann bewirb dich hier!
- Du bist Personalvermittler und hast ein passendes Profil für uns? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an recruiting@gustavogusto.com. Diese werden wir innerhalb der nächsten zwei Wochen bearbeiten. Solltest du keine Rückmeldung von uns erhalten, kannst du davon ausgehen, dass wir aktuell keine Unterstützung benötigen. Wir speichern deine Kontaktdaten ab und versichern dir, dass wir uns bei Bedarf melden.
-
In Vollzeit mit einer 40h Woche am Standort München
Deine Aufgaben:
- Als Teamleitung Großhandel (m/w/d) bist du verantwortlich für die strategische Entwicklung und Steuerung unserer Großhandelsaktivitäten zur Erreichung von Umsatz- und Marktanteilszielen
- Dazu gehören die Identifikation und Akquisition neuer Vertriebspartner – auch aus unkonventionellen Bereichen – sowie die Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen
- Du beobachtest kontinuierlich den Markt, analysierst den Wettbewerb und leitest daraus Maßnahmen zur Stärkung unserer Marktposition ab
- In enger Abstimmung mit relevanten Abteilungen entwickelst und führst du Verkaufsaktionen sowie Marketingkampagnen durch
- Du übernimmst die Verhandlungsführung von Vertriebsverträgen, Konditionen und Rahmenvereinbarungen
- Du führst, entwickelst und motivierst dein Team von Vertriebsspezialisten im Großhandelsvertrieb und förderst aktiv deren Weiterentwicklung
- Zur Sicherstellung einer effizienten Wertschöpfungskette arbeitest du eng mit anderen Abteilungen zusammen – insbesondere mit Marketing,
- Produktmanagement und Logistik
- Zudem bist du verantwortlich für die Budgetplanung und -kontrolle sowie die Erstellung regelmäßiger Reportings für die Geschäftsleitung
Dein Profil:
- Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder hast eine vergleichbare Qualifikation
- Du kannst mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von FMCG-Produkten, idealerweise im Großhandelssegment, nachweisen
- Du hast bereits Führungserfahrung sammeln können, arbeitest gerne im Team und hast Spaß an der Kommunikation mit unterschiedlichen Stakeholdern
- Eine analytische Vorgehensweise und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität beschreiben deinen Charakter und gleichzeitig bringst du eine unternehmerische Mentalität, eine zielgerichtete Ergebnisorientierung und ein Out-of-the-Box Denken mit
- Belastbarkeit, Entscheidungsfreude und ein sicheres Durchsetzungsvermögen zeichnen dich aus
- Du gehst routiniert mit MS 365 (insbesondere Excel, PowerPoint und Teams) sowie SAP um
- Du bist reisebereit und nutzt persönliche Kundentermine gezielt, um nachhaltige Partnerschaften aufzubauen und unsere Vertriebsziele voranzutreiben
Bei uns gibt’s nicht nur Gratispizza, sondern auch:
- Die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen und mit deinen eigenen Ideen unternehmensweite Entwicklungen voranzutreiben
- Ein überaus motiviertes und agiles Team, das für die Marke brennt und sich schon auf deine Ideen freut
- Die Option, deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten und ebenso aus dem Homeoffice zu arbeiten, um dir so eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen
- Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, für maximale Flexibilität und Mobilität
- Überdurchschnittlicher Zuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge
- Die Möglichkeit, sich eine individuelle Bildschirmarbeitsplatzbrille konzipieren zu lassen, um optimal und beschwerdefrei arbeiten zu können
- Ein innovatives Job-Fahrrad-Programm als eine umweltbewusste und gesundheitsfördernde Mobilitätsoption sowie einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf
- Eine faire Vergütung sowie Sonderurlaubstage an Weihnachten und Silvester
- Jede Woche kostenlose Pizzen direkt für die eigene Kühltruhe
- Jeden Tag Obst, Kaffee und andere Getränke sind bei uns selbstverständlich
- Weitere Benefits an deinem Standort erfährst du im persönlichen Gespräch
Warum wir?
- Wenn du beruflich wachsen willst, versuch’s doch mal bei Europas wachstumsstärkster Foodmarke. Oder beim zweimaligen „FOCUS-Business Wachstumschampion“. Oder bei dem Unternehmen, das als Studentenpizzeria begonnen hat und jetzt international die Herzen von Millionen Menschen erobert. Mit anderen Worten: Probier’s doch mal bei uns!
- Hungrig geworden? Dann bewirb dich hier!
- Du bist Personalvermittler und hast ein passendes Profil für uns? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an recruiting@gustavogusto.com. Diese werden wir innerhalb der nächsten zwei Wochen bearbeiten. Solltest du keine Rückmeldung von uns erhalten, kannst du davon ausgehen, dass wir aktuell keine Unterstützung benötigen. Wir speichern deine Kontaktdaten ab und versichern dir, dass wir uns bei Bedarf melden.


Was wir dir bieten:
Bei uns erwarten dich ein lockeres Ambiente in einem jungen Unternehmen, tolle Entwicklungsmöglichkeiten und spannende Aufstiegschancen. Auch wichtig: Für deine Freizeit sind die Alpen ganz nah, ebenso die Münchener Innenstadt.
Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Hungrig geworden? Oder doch kein passender Job dabei?
Dann bewirb dich hier auf deinen Traumjob oder gerne auch initiativ. Alternativ kannst du dich auch per E-Mail bewerben.
Für Rückfragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung unter 08171 9083 744
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
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Etwa 550.
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Unsere offenen Stellen inserieren wir hier auf unserer Website. Schau doch mal, ob etwas Passendes für dich dabei ist. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Unbedingt. Schicke deine Initiativbewerbung gern mit kurzem Anschreiben, Lebenslauf und (Arbeits-) Zeugnissen an bewerbung@gustavogusto.com. Wir freuen uns!
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Schreib uns gerne eine E-Mail an bewerbung@gustavogusto.com und wir helfen dir schnellstmöglich weiter.